Ich hatte den Link, das Andrea ihr Baby bekommen hat, eine Seite vorher schon gepostet. Gummy meint, das es wegen den Posts von Arzu untergegangen ist.
ich habe am Dienstag völlig vergessen, dass es die neue Staffel nun ist.... naja am WE kommt wohl die Wiederholung auf eine anderen Sender.. muss den nur finden was auch mit der Staffel am Dienstag zu tun hat....
es ist schwer, House und in Aller Freundschaft zu schauen....
Ja.. ich schaue Sonntags bisher meist die Wiederholungen.... finde nur den Sender leider nicht mehr. Bei mir wurde alles umgestellt und ich muss den nun neu suchen und finde den nicht... der hat sich in Luft aufgelöst. Laut der Einstellung des Anbieters, meiner Genossenschaft, müsste der eigentlich auf Kanal 13 sein.... aber irgendwie ist der das nicht
AAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhh so ein verdammter Mist.... oh man.... ich habe extra den ganzen tag an 18 Uhr gedacht, den Sender gefunden und was ist? Mir fällt eben auf, dass ich es völlig vergessen habe.... und das nur, weil ich mir mal was zu essen gemacht habe und dann weiter gelernt habe... so ein Mist.... wieso musste das passieren? toll... volle Kanne die neue Staffel verpasst..... wollte doch endlich den Beginn erleben... und nun voll verpasst...*grummel*