Hat jemand von Euch in letzter Zeit IAF geschaut? Hat sich ja schon was getan. Arzu ist wieder schwanger, heute ging die Beziehung von Jakob Heilmann und seiner Freundin in die Brüche. Schön fand ich auch dass man Yvonnes Freund mal wieder ausgebuddelt hat. Heute haben ja er und Kathrin sich angenähert... Ich bin gespannt, ob sie nur gute Freunde werden oder ob da evtl. mehr läuft.
Ja, ich habs heute auch mal wieder gesehen. Ich hoffe das Arzu diesmal ihr Kind behalten "darf".Und wenn der Freund von Yvonne zu Katrin überwandert. Das wärs... Ich schau auch gerne die ganz alten Folgen, die kommen im NDR. Da ist Alina noch schwanger mit Jonas.
Ich würd sagen, das ist besser als jede Nachmittagssoap*kichert* Mal sehen, was noch so passiert. Ich hoffe auch, dass Arzu das Baby 'behalten' darf. Sie und Phillip wären sicher ganz, ganz tolle Eltern. Die alten Folgen sind wirklich toll. Wo ich noch arbeitslos war, hab ich die Mittags immer ganz gern gesehen. Und an denen merkt man erst, wieviel Zeit vergangen ist...
Gespannt bin ich auch, wie das mit Martin und Elena weiter geht. Ich find die beiden SO niedlich zusammen.
Ich bin auch richtig positiv überrascht, dass die Verantwortlichen Denise Zich (spielt Isabel Dahl) ins Team geholt haben..... Mit sowas hab ich irgendwie gar nicht gerechnet.
Zitat von gummibaerchen12345Und so lang sie die Finger von Martin lässt, kann sie bleiben.
Irgendwie hab ich das Gefühl, da kommt noch mal was.... Wobei Martin und Elena auch so ein tolles Paar sind! Ich würd auch gern noch mal Elenas Ex-Freund, sprich den Vater ihrer Tochter, sehen.... Das könnte auch ne tolle Geschichte geben. Bei der natürlich die Liebe von Elena&Martin siegt.
Zitat von gummibaerchen12345Ansonsten schreiben wir einfach selbst was
DAS ist immer gut!
Mich hat heute die Story um Kaminski und seinen Sohn so berührt, toll gemacht! Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass - Schatzi bitte nicht hauen!!! - sich zwischen Elena und Kaminski was entwickeln könnte..... Ob Freundschaft oder evtl mehr. Dafür waren die gemeinsamen Szenen heute meiner Meinung nach zu viel und zu intensiv... Zudem hat ja Martin das Gespräch am Schluss auch mitgehört und etwas nun ja, komisch, geschaut.
Sagen wir mal so: Ich mag Kaminski...Und er hat 'ne ganz liebe Frau verdient. Eine, die die guten Seiten von ihm hervorbringt. Und wenn es Elena sein soll - dann bitte schön. Aber ich will auch, dass Martin glücklich ist...Und das ist er halt momentan mit Elena...
Dr. Kaminski find ich so geil. Generell den Schauspieler find ich gut. Ich ab mir heute die Mittag die WH angeguckt. Ich bin gespannt ob das was wird mit Arzus Baby.