Ich habe genauso drein geschaut wie Du. Seit House läuft schaue ich in Aller Freundschaft nicht mehr, doch diesmal habe ich es, da House eh nur Wiederholungen sind, und ich die Serie früher total gerne gesehen habe. Aber die Bader wird nicht lange in der Verwaltung arbeiten, dafür wird Simoni und Co. schon sorgen
Wollen wir es mal hoffen. Aber Sarah hat ja schon Roland, Martin und Katrin auf ihrer Seite - die Bader hätte eben nicht versuchen sollen, Martin zu ködern Und Simonis sowie - vorallem was die mit dem armen Jungen von dem Toten Professor gemacht hat*kopfschüttel*
Klar, ohne Sarah wär es total langweilig gewesen*grins* Ich hoffe wirklich, dass Sarah wieder Verwaltungschefin wird. Schließlich hat die Bader sie ziemlich fies reingelegt auf der Party...
Mir fällt grad ein: ich kenn nicht mal den Vornamen der Bader
Danke Törtchen. Aber eigentlich wollt ich es gar nicht wissen, es war nur ne Feststellung, dass mir die Frau so egal ist, dass ich nichtmal den Vornamen kenne Aber trotzdem danke*knutsch*
Ahh..Bekommt Arzu ihr Baby?*strahl* DAS wär nämlich eine schöne 400. Folge
Ich hoffe auch, dass niemand sterben wird...Aber ich glaub, wenn es so wäre (zb. Arzu oder so) wäre das sicher schon bekannt gegeben, dass derjenige aussteigen würde. ABer ich kreuz trotzdem meine Finger.
Na dann weiß ich, was ich Dienstag aufnehmen werde, um die 400. Folge später zu schauen. Wollen wir mal hoffen, dass es nur spannend wird, aber nicht dramatisch