Also meine Lieblingsfächer waren immer: Deutsch Mathe Politik Geschichte Erdkunde Sport(ich liebe Sport, egal was) und jetzt gehört auch Betriebsysteme und Netzwerke HTML Zu meinen Lieblingsfächern
Was ich echt hasse ist Englisch!!!*würg* Physik
Die andenre Fächer lagen meist so im Durchschnitt... je nachdem, wie ich Lust hatte....
Ohh ja die liebe Lust. Also irgendwie änderte sich das bei mir jedes Jahr. Mal hab ich das fach gemocht, dann wieder das andere 8einizste Ausnahmen Physik, Mathe und Englisch)
Ich würdet euch wundern, was man alles vom Lateinischen ableiten kann. Eigentlich mag ich die Sprache ja, aber durch die Lehrerin wars der reinste Graus...
Trotzdem würd ichs immer wieder wählen. Aber um sie nachzulernen ist sie "zu wenig wert", wie Nic schon sagt, es ist eine tote Sprache. Da reicht das kleine Latinum, das bei manchen Studienrichtungen Voraussetzung ist. Wenn ihr was lernen wollt, wie wärs mit Russisch oder Ungarisch?
xD loooool latein hatte ich zum Glück noch nie aber ein Freund von mir meinte das wär voll einfach Na ja was ich gerne lernen würde wäre japanisch ♥-♥ oder vielleicht russisch^^ Spanisch bin ich immoment dran^^