Seit ich die Schule gewechselt habe, lieb ich Sport voll... Wir haben ja fast das gesamte erste Halbjahr nur das gemacht, was WIR wollten...Bis dem Lehrer eingefallen ist, dass er ja Noten machen muss... Das zweite Halbjahr haben wir dann mit Trampolin begonnen...War richtig klasse...Und jetzt spielen wir Badminton...Nur leider haben wir jetzt 4 Wochen kein Sport...Letzte Woche war Feiertag, diese Woche ist der Lehrer nicht da, nächste Woche sind Bundesjugendspiele und die Woche drauf ist wieder ein Feiertag...
Neeeeeeeeee Sport in der Schule geht gar nicht. DAs ist die hölle. Ich versuch mich immer i-wie zu drücken aber 12 punkte kommen leider nicht von alleine
sport in der schule is auch ncih so das wahre besonders bei einem sportlehrer der die jungs total bevorzugt wir machen im moment hochsprung und der sitzt die ganze zeit bai den jungen und guckt sich das bei denen an die kommen immer bis so 1.30m wir nur so bis 1.10m und bei uns mädels gabs die ganze zeit zickenkrieg hat den ncih die bohne interessiert und wir die die mit links abspringen sind fast nie dran gekommen die andern sind chon teilweise zum dritten mal gesprungen und wir kein einziges mal
@gummi: Ja Schwimmen mag ich eigentlich auch aber Laufen und Werfen. Alles was damit zu tun hat kannst du bei mir Vergessen. Wenn wir mal Ausdauer-Fahrradfahren oder so machen würden da hätt ich ne eins
Alsooo... ich hasse Schule allgemein und bin jetzt schon froh, wenn ich da rauß bin! Also meine Lieblingsfächer sind: Musik und Informatik (ich weiß, etwas komische Mischung), auch Religion find ich nicht so schlecht, aber eher, weil wir da immer was zu lachen haben. Den Glauben an Gott hab ich schon vor einer ganzen Weile aufgegeben *g* Und so richtig hassen tue ich: Mathe, Bio und Französisch. Mathe, weil ich's einfach nicht kapier, Bio ist zwar so ganz in Ordnung, aber meine Lehrerin geht mir entschieden auf den Wecker, für Französisch gilt dasselbe.