Achtung: große Überraschung. Ich hab französisch zeitweise in der schule echt gehasst. Weil angeblich konnte ich es ja nicht und hätte ne miserable Aussprache. haha, wer hat den das von klein aus gelernt. der Typ, der sich lehrer nennt oder ich. da könnte ich mich immernoch aufregen,dass ich es mit ner 4 !!! abgewählt habe
Mein absolutes Lieblingsfach war Deutsch (nicht wirklich verwunderlich, wenn man es liebt Ausätze und Diktate zu schreiben) und natürlich unser Deutschkurs, den fand ich auch total genial.
Gehasst habe ich Chemie und Geschichte. Latein war auch nicht so der Renner.
Meine Lieblingsfächer waren damals: Musik Sport Bio Deutsch Erdkunde
Meine Hassfächer: Latein (Lag an der Lehrerin)
Die restlichen Fächer waren so lala - annehmbar. aber nicht unbedingt Lieblings-oder Hassfach.
Mittlerweile ist im Studium mein Hassfach: ALLES was mit programmieren zu tun hat - ich liege einfach auf Kriegsfuß mit diesem Programm. Elektrotechnik - klarer Fall von "Sicherung durchgebrannt" bei mir
Lieblingsfächer: Sport Englisch Sowi geschi(nur im moment bei dem lehrer total dumm) Deutsch Musik Hassfächer: mathe Ek Bio Chemie Physik Franz Reli Ku
Das beste Fach ist politik..... Habne gestern eine Klausur geschrieben und am Donnerstag haben wir noch mal die Mappen angesehen und ich hab Zettel gefunden von dnene ich noch nie was gesehen hab...... Ist aber gut gelaufen. Haben ja auch zu 6 gearbeitet.(5 leute und mein politikbuch)
Zitat von TeillaDas beste Fach ist politik..... Habne gestern eine Klausur geschrieben und am Donnerstag haben wir noch mal die Mappen angesehen und ich hab Zettel gefunden von dnene ich noch nie was gesehen hab...... Ist aber gut gelaufen. Haben ja auch zu 6 gearbeitet.(5 leute und mein politikbuch)
Das kenn ich doch irgendwoher Nur das wir in zweierteams und Buch/Mappe gearbeitet haben....