also die alten filme find ich super aber die neuern wie mulan pocahontas und so... mit denen kann ich nichts anfangen ABER cars find ich wieder spitze.... den könnt ich auch viel schauen
och naja ich mag Animationsfilme allgemein. was meint irh was wir immer am dvd-abedn im Jugendkreis gucken. Beim letzten mal war's "Ab durch die Hecke" ach gott, süß. Und davor haben wir "flutsch und weg" geguckt. aber das ist ja von Pixar (auch nicht schlecht übrigens) - ohhh je, hab ich mich gekugelt vor Lachen. Naja ich seh es halt so, die alten Filme hatten halt immer noch en Lehrfaktor, und die neuen sind hauptsächlich zum lachen und unterhalten...Von dem her würde ich auch nicht so direkt miteinander vergleichen....
Also animationsfilme können süß sein....... ich hab mit meinem Cousin Robots gesehen und der war total lustig und süß gemacht. Also die alten wie zb Schneewitchen find ich nicht so besonders....... Kommt mir das nur so vor oder gibt es bei den alten tatsächlich viel mehr gesangseinlagen als bei den neueren?
Ich liebe König der Löwen... besonders den 2. Teil... Ich habe den damals, als er auf Video (ja, das gab es damals noch ) rauskam mindestens 200 Mal gesehen... nicht übertrieben... jeden Tag etwa 3 Mal, also bei meinem Dad damals... Es hat ihn in den Wahnsinn getrieben, aber mir war das egal
Ist das Letzte Einhorn eigentlich ein Disney Film?
Ah und natürlich Cap und Capper... so ein süsser Film!