oh ja bernhardt und bianca gibts ja auch ncoh die sind soo süüß @scout ich weiß es nicht hmm ich google mal ja is von Pur die Lieder heißen hier bin ich, ich gehör nur mir, Bleibt bloß von mir weg, mehr find cih leider nicht wer noch mehr lieder weiß schreibt sie bitte dazu
Meine Mutter ist einiges gewöhnt - und da meine Mutter selbst noch gern die Weihnachtsgeschichte als Zeichentrick und die Kinder vom Berghof schaut, sagt sie nichts, wenn ich die schaue*grins*
*mal mit einklink* Also WD liebe ich abgöttisch! Aber auch eher so die älteren Sachen. Meine Schwester zum Bleistift sammelt die WD DVD´s. Mit ihren 24 Jahren hat sie um die 20 Filme (die mit dem Sternschnuppenschweif auf dem Rücken, wisst ihr welche ich mein?) und Diverse Bettwäsche, von Bambi, König der Löwen und so! Ich find das weder albern, noch kindisch. Man behält sich damit einen Teil seiner Kindheit, was ich nur jedem empfehlen kann!
*Senf dazu abgegeben hab und mich jetzt wieder verkrümel und mir den Disneychannel reinzieh*