Aber einen nachteil hat Disney troz allem: Disney hat mir ein völlig falsches verständniss von liebe vermittelt. die liebe ist leider nicht so schööööön kitschig und mit happy end wie in den Filmen...
wisst ihr nur was ich doof finde??? Die neuen Disney Filme ... die Figuren sehen so nach Computer aus... beispiel Arielle 3 kommt bald raus und wenn man die Figuren vergleicht finde ich, dass die aus dem ersten Teil besser aussehen. Darum finde ich auch die älteren Disney Filme besser ...
Hmmmm,ein bisschen hast du recht,aber kommt mir das nur so vor oder sind die neuen teilweise ein bisschen witziger? Also der erinzige Film den ich nicht mag,ist Schneewitchen.... sorry,aber der film geht finde ich überhaupt nicht....
ich glaub das liegt daran das pixar und disney fast schon? zusammengehören. auserdem setzen die enuen nicht mehr wirklich auf romantik sondern eher auf humor........ finde ich eig fast schon besser,aber es ist halt die mischung die es macht.
Hmmm,so toll ist der auch nicht. Ich hab als kleines mädchen anastasia sooooooooo gelioebt. hab das immer mit meinen barbies anchgespielt als ich klein war.
Zitat von TeillaHmmm,so toll ist der auch nicht. Ich hab als kleines mädchen anastasia sooooooooo gelioebt. hab das immer mit meinen barbies anchgespielt als ich klein war.
Anastasia ist auch richtig toll *strahl* auch wenn er nicht von Disney ist, aber ich liebe diesen Film auch