Ich bin mal wieder voll im Disney Fieber - seit Tagen höre ich vorallem Ariel, die kleine Meerjungfrau rauf und runter... Leider hab ich die DVD nicht mehr...Hach - mit Walt Disney werd ich doch glatt nochmal zum Kiddie
Merin erster Kinofilm war Mulan Die Filme sind teilweise schon süß........ Ich weiß noch wie ich geheult hab als wir bärenbruder gesehen haben. Ich hab derart geheult........
Zitat von teddy1-4Jaaaaaaaaa Kinderfilme. Walt Disney sind super. nur irgendwie kommt seit einiger Zeit nichts mehr Gutes nach
Stimmt, es kommt nichts mehr gutes nach*seufz* Aber die heutigen Kids kann man ja mit sowas nicht mehr beeindrucken - da müssen schon Autos in die Luft fliegen o.ä.
Aber ich liebe WD und ich kauf mir morgen erstmal drei DVD's - und mir is es egal, ob der Verkäufer mich für bedeppert hält
Und ich hab mich schon für dumm gehalten als ich Mulan kaufen wollte Mir macht das ja eig nix aus,meinem bruder war das megapeinlich....... #Welche filme willst dir denn kaufen?
Also wenn die Filme dann da sind,schau ich die mit meiner Süßen zusammen.......... Die hat mich auch schon angesteckt mit ihrem Disney Fieber...... Aber schön das es nicht nur mir so geht
*gg* Früher hatte ich auch die 'Ausrede' meiner kleinen Nichte - gut die kleinste ist nu bald drei - um sowas zu sehen... Aber mittlerweile ist es mir egal: Ich schaue Kinderfilme - na und?