Ich hab zwei... Aber Bikinis sehen noch schrecklicher aus - vorallem diese String-Bikinis. Das Problem, das ich habe, ist: Die Frauen, die String-Bikinis tragen, haben nicht wirklich die Figur für einen Bikini, geschweige denn für einen String-Bikini...*perfekt vom thema abgekommen*
also cih hatte for ewigen zeiten mal nen badeanzug das war ein schwarzer mit roten streifen von Adidas ich trag eig nur Bikinis aber richtig neckholder bikinis da hab ich 2von einer is so blau dunkel blau schwarz weiß gestreift auf der hose sind vorne so blumen drauf. das Oberteil ja neckholder halt jo gleiche muster und links sind auch so blumen drauf (kann nicht gut beschreiben vllt kann mandy das ja besser die hat den gleichen) und einen da is das oberteil weiß. und rot umrandet und links sind so drei rote blumen drauf. und in der mitte is so ne komische kugel jou und die hose is schwarz und rot umrandet aber ich denke mal ich schaff mir wieder nen badeanzug an aber nur fürs training
Ich find Neckholder überhaupt klasse... Ich hab einige Tops, die Neckholder sind und endlich auch nen BH mit Neckholder Interessiert zwar keinen, was ich drunter trag, aber egal