ach du scheiße wir haben gegen eine ERSATZMANNSCHAFT VON DEN TSCHECHEN (?) 2:1 verloren ach du scheiße.... wer hat denn da von unseren deutschen jungs gespielt....
ich hab keine ahnung aber was mir grad mal aufgefallen ist müsste dieser thread nicht eigentlich Laberthread, DER zweite und NICHT DIE zweite heißen. ichb meine es heißt doch eigentloich Der Thread also würd ich jetzt sagen
da hab ich noch gar nicht drauf geachtet ich klick einfach immer drauf xD MANDY DU MUSST MEHR LESEN!!! ODER GRÜNDLICHER... haha ja aber eigentlich ja schon! also würde ich jetzt so sagen xD
gut klose kann man eh vergessen, aber schweini und poldi warum waren die denn nicht aufm platz? gleich gehts weiter mit fußball gucken! aber ein unentschieden werden wir ja wohl schaffen!
EGAL!!!!! schwarz rot gold wir stehen auf eurer seite (wieso klingt das eig so dumm? egal. Oh wie ist es schööööööön. fällt noch einem was (vll mehr sinnvolleres und intelligenteres ein)
Klose vergessen?? MOOOOOOOOOMEEEEEEEEEENT! Miro ist mein King Knall und Poldi mein Prinz Peng...Die sind das Dreamteam..Ok, momentan sieht man nicht soo wirklich was, aber daas lag an der Mannschaft selbst - find ich.
Warum die damals nicht dabei waren? Frag den Klinsi und nicht mich.*schulterzuck*
Das Spiel war ganz gut, aber nicht SO spannend, wie ich es erhofft hatte...Aber Die Oessis waren ja nur noch am faulen*seufz*
Ich hau mich aber gleich wieder in die Sonne und lass mein Hirn weiter bruzeln...
Und heut abend bin ich wieder Fransoesin und Hollaenderin
A bientot, makts gud (mir ist es uebrigens SOWAS von egal, ob das jetzt rischtig is - ich hab Urlaub )
Och gummy du hast es gut ich will acuh in der sonne liegen nur hier ist keine sonne! Das spiel war wirklich iwie ziemlich lahm und die doofen ösis haben ja die ganze zeit nur gefoult.