nachdem mein Vater meinen mp3player auseinander genommen hat weil die musik sich von soweit weg angehört hat war er schrott da hatte ich die längste zeit einen gehabt und da ich aber an meinem handy nen mp3player dran hab ist das kein problem dann hör ich über handy aber ich hab immer einen kopfhörer verbrauch ich schaff das immer wieder das ich nur noch auf einer seite musik hören kann oder das die musik von so weit weg kommt(ok letzeres lag am mp3player) das is unglaublich
deswegen hab ich auch noch keine sennheiser in-ears für 50€. da such ich lieber nach denen von koss für 15 und hab laut aussagen anderer öleute lebenslang garantie
denk ich mir auch immer. mal sehen, meine apple-teile sind ja noch okay.
haaaach. mich hat der nähwahn gepackt. wollte mein outfit für die frankfurter buchmesse erst im herbst anfangen, bin aber grad schon am messen und alles o.O heißt, ich werde wohl heute die schnittteile schon aufzeichnen xD xD
man bedenke, dass ich letztes jahr zwei wochen vor der buchmesse angefangen habe (rock UND petticoat) und am abend vorher fertig geworden bin ^^"
Zitat von gummibaerchen12345Hmmm...Klingt nicht schlecht. Mal sehen, wann ich wieder nen neuen brauche
ich bräuchte neue allerdings für mein altes handy mit dem ich momentan musik höre und für das uralte ding nen neues headset zu finden is gar nicht so einfach begal bald hör ich eh wieder mit meinem neuen handy
Zitat von Windprinzessin[smilie=biggrin.gif] denk ich mir auch immer. mal sehen, meine apple-teile sind ja noch okay.
haaaach. mich hat der nähwahn gepackt. wollte mein outfit für die frankfurter buchmesse erst im herbst anfangen, bin aber grad schon am messen und alles o.O heißt, ich werde wohl heute die schnittteile schon aufzeichnen xD xD
man bedenke, dass ich letztes jahr zwei wochen vor der buchmesse angefangen habe (rock UND petticoat) und am abend vorher fertig geworden bin ^^"
Geil, Du nähst selbst?*neidisch schau* Dann mal viel Spaß! Wann ist nochmal die Buchmesse? Will da auch mal unbedingt hin!
Zitat von Windprinzessin[smilie=biggrin.gif] denk ich mir auch immer. mal sehen, meine apple-teile sind ja noch okay.
Geil, Du nähst selbst?*neidisch schau* Dann mal viel Spaß! Wann ist nochmal die Buchmesse? Will da auch mal unbedingt hin!
Ich auch aber ich bezweifle das ma ellis mich lassen
Da frag ich meine Mutti erst gar nicht, ob ich dahin darf oder nicht Das Ticket wird gekauft und ab dafür
Leute, wenn ihr ins Kino wollt, dann geht in Mamma Mia! Wer das Musical mag, wird den Film lieben! Und wer Abba geil findet, vergöttert Meryl Streep und Pierce Brosnan!
ja gut aber es ist ein unterschied du bist fast 24 und ich 14 hmmh ja ich wollt da eig rein ich schnapp mir bei nächster gelegenheit mandy und dann wirds zeit für einen kinobesuch also mandy wenn du das hier liest sag mir beschied wann du zeit hast ich lad dich auch ein
Zitat von Zimti23ja gut aber es ist ein unterschied du bist fast 24 und ich 14 hmmh ja ich wollt da eig rein ich schnapp mir bei nächster gelegenheit mandy und dann wirds zeit für einen kinobesuch also mandy wenn du das hier liest sag mir beschied wann du zeit hast ich lad dich auch ein
Was was Kino wenn du zahlst? Aber sicher doch Jung! Wenn du zahlst ist mir das Relativ egal... Nur ich bin im Moment leicht pleite...
ich weiß nicht genau wann sie anfängt, aber halt am 18. und 19. ist sie für besucher auf
und ja, ich nähe selber die ganze idee entstand daraus, dass ich a) nicht das geld für die klamotten habe, die ich gerne tragen würde und b) nicht mal reinpassen würde (japanische marken schneiden eng. sehr eng. Und über nen brustumfang von 84 und ne taille vpn max. 70 kann ich nur lachen -.-")
und ich kann die buchmesse nur empfehlen. Ich war die letzten zwei jahre jedes mal da, und bin jedes jahr noch begeisterter. Allerdings sollte man einiges beachten... xD 1. bequeme, eingelaufene schuhe. 2. nicht zu warm anziehen! 3. verpflegung 4. UNBEDINGT einen plan machen, wo man hin will 5. nicht allzu voluminös anziehen
Zitat von Zimti23ja gut aber es ist ein unterschied du bist fast 24 und ich 14 hmmh ja ich wollt da eig rein ich schnapp mir bei nächster gelegenheit mandy und dann wirds zeit für einen kinobesuch also mandy wenn du das hier liest sag mir beschied wann du zeit hast ich lad dich auch ein
Was was Kino wenn du zahlst? Aber sicher doch Jung! Wenn du zahlst ist mir das Relativ egal... Nur ich bin im Moment leicht pleite...
ich hab noch 10€ und krieg noch 15€ taschengeld von daher hab ich ausnahmsweise mal geld
@gummy das wäre ne idee weil ma sis will da bestimmt auch hin aber ich weiß net ob das geht wegen meiner mutti ich will das jetzt hier nicht schreiben. ich erklärs dir per icq und wenn mandy und ich ins kino gehen haben wir spaß das glaub mal ja