Also, soviel ich weiß, wird Hautkrebs durch beides beschleunigt.
Vor kurzem habe ich im Radio gehört, dass die Ärzte warnen, dass die Hautkrebserkrankungsrate steigt, nicht nur durch Solarien, sondern auch ungehemmte Sonnenanbetung und falschem Sonnenschutz. Menschen mit kahlem Kopf sind auch gefährdet.
Zitat von Blue Eyes Girl Also ich habe gar nichts mit der Sonne gemacht! Ich hab nur immer Brutzelnd im Freibad gelegen und mir einen Schönen Sonnenbrand geholt
Da biste nciht die einzigste die sich letztes mal beim freibad brutzeln einen sonnenbrand geholt hat. aber der tag war trotzdem lustig besonders mit dem typen. *g* und fürs solarium musste nicht 18 sein marina geht auch und die is auch ers 14 die is sogar noch jünger wie du und ne erlaubnis bracuhste auch nicht. Ich würd auch gerne ins solarium allerdings dürfte ich von meiner mutter aus nicht und die würds dann ja sehen
Ach und alles ist schädlich wenn mans übertreibt aber wenn man alles lässt was iwelche krankheiten hervorrufen kann dann wär es doch langweilig ich meine vom sonnenbrand kann man hautkrebs kriegen vom solarium auch von alkohol kann man leberzerose(kp obs richtig geschrieben ist) vom rauchen kann man lungenkrebs oder wenn man nur pafft backenkrebs von sex kann man aids/gebärmutterhalskrebs und noch andere krankheiten bekommen also wenn man das alles nicht macht was haste dann noch
Zimti: Es geht darum, dass junge Mädchen sich nicht richtig schützen! Wenn man weiss, wie man sich in der Sonne verhält (richtiger Schutz, richtiges Eincremen, Schatten, nicht nur Sonne, keine Mittagssonne etc) dann kann man auch unbesorgt in die Sonne gehen oder auch ins Solarium. Also 14*grübel* find ich ein bissl zu jung dafür. Und genau deshalb schlagen die Hautärzte ja Alarm! Die Haut vergisst nie! Es geht nicht darum, alles sein zu lassen! Krebs kann man auch kriegen, wenn man gesund lebt! Die Veranlagung trägt jeder in uns!
Aber jeder muss wissen, was er tut. Nur beherzigt Bhelias Rat (den ich euch auch geben möchte): Seid vorsichtig! Und schützt euch! Macht es in Maßen!
jaa nur es kann immer passieren das man z.B. trotzdem nen sonnenbrand bekommt. wenn ich ins solarium gehen würd würde ich da dann auch nicht jeden tag oder so reingehen 1.zu teuer und 2.auf die dauer nun wirklich nicht gesund
Zitat von Zimti23jaa nur es kann immer passieren das man z.B. trotzdem nen sonnenbrand bekommt. wenn ich ins solarium gehen würd würde ich da dann auch nicht jeden tag oder so reingehen 1.zu teuer und 2.auf die dauer nun wirklich nicht gesund
Klar, und man kann so sturzbetrunken sein, dass man daran stirbt etc. pp.
Zimti - Wenn du mal so einen richtig argen Sonnenbrand hattest, dann überlegst du danach schon, ob du das nochmal durchmachen willst. Obwohl ich ein dunkler Hauttyp bin und Sonne eigentlich gut vertrage, habe ich mir mal so die Schulterpartie verbrannt (bin nämlich im Schatten eingeschlafen und in der Sonne aufgewacht), dass ich damit über 2 einhalb Wochen zu kämpfen hatte. Und das passiert mir nie wieder.
Zitat von Zimti23jaa nur es kann immer passieren das man z.B. trotzdem nen sonnenbrand bekommt. wenn ich ins solarium gehen würd würde ich da dann auch nicht jeden tag oder so reingehen 1.zu teuer und 2.auf die dauer nun wirklich nicht gesund
Klar, und man kann so sturzbetrunken sein, dass man daran stirbt etc. pp.
Zimti - Wenn du mal so einen richtig argen Sonnenbrand hattest, dann überlegst du danach schon, ob du das nochmal durchmachen willst. Obwohl ich ein dunkler Hauttyp bin und Sonne eigentlich gut vertrage, habe ich mir mal so die Schulterpartie verbrannt (bin nämlich im Schatten eingeschlafen und in der Sonne aufgewacht), dass ich damit über 2 einhalb Wochen zu kämpfen hatte. Und das passiert mir nie wieder.
ja ich hatte jetzt als ich das letzte mal im freibad war mit mandy da hatte ich die linke aussenseite vom oberschenkel und ein bischen an der linken seite verbrannt ich konnte nicht richtig schlafen weil ich immer auf der linken seite schlafe @gummy ok dann sag das nächste thema an
Ich hab nicht einen, nein ich brauch gleich drei Verträge plus eine Geldkarte*loslach* Gut Geldkarte ist uralt - weiss nicht mal, ob die noch aktiv ist...
Dann hab ich meinen Hauptvertrag bei Vodafone (20 Euro im Monat) Dann hab ich meine Partnerkarte (5 Euro) Dann hab ich Vodafone Talk24 (20 Euro) Macht Summa Sumarum 45 EUro nur für Handy...
Aber das ist alles bereits gekündigt und ich wechsel im Dezember von Vodafone nach O2 mit Prepaid.
Muss eh alles selbst bezahlen, also kann ich auch das für mich günstigere nehmen
Frag mich bitte nicht, was das für ein Nokia ist - ich glaub, 6310i oder so