merci... ^^ ich glaube, die hälfte vergessen zu haben... *lol* beruht aber vor allem auf erfahrugen des letzten jahres. ^^" ja, wir haben wirklich leute in reifröcken mit 4m durchmesser gesehen. +g* ich bin in nem rock mit knapp 3m saumumfang rumgerannt, den konnt man aber zusammendrücken, da weicher tüll ^^
hach ja... nächste woche mittwoch hab ich meine erste fahrstunde O.O straßen frei, jetzt komme ich *kyaaaaa*
danke ich hoffe, das alles gut geht *g* aber muss sowieso erstmal nur lenken. anfahren und so'n kram übt man ja nicht mitten auf der straße sondern erstmal aufm parkplatz o.ä. ^^ ich freu mich schon voll xD xD danke für die wünsche
hatte heute die zweiteu nd morgen die dritte und hab richtig spaß dran ^^ heut durft ich dann schonmal gas geben (^________________^) und auch etwas schalten... *g* lenken klappt schon wesentlich besser... joa.
will nicht jemand für mich in die schule gehen und abi machen? ~___~
Also von Schule hab ich auch erstmal genug...Sorry, Prinzessin...Da musst Du allein durch! Aber ich denke, wir helfen dir gern;) Bei Fragen oder Frustablassen - da stehen wir dir gern zur Verfügung!
danke ^^ *gg* momentan hab ich auch wieder spaß dran. und vor allem... übermorgen fahren unsere 7. klassen auf jahrgangsfahrt, zwei wochen nach holland. vier meiner lehrer sind weg ...montags zwei stunden, dienstags die ersten beiden frei (nach der 9. aus), mittwoch zwei stunden, donnerstag die ersten drei frei (nach der 6. aus), freitags die ersten beiden und 7., 8., 9. unterricht xD
momentan ist das leben schön. selbst die doofe erkältung ist mir egal +g*
und ich habe meine abitermine...... schön auf drei wochen verteilt. als erstes deutsch (21.04.), dann englisch (27.04. - einen tag nach meinem 18. ~_~) und bio (5.5.) *g* ich mag mein abi jetzt schon xD
Cool, eine Zwei! Ich kann mich kaum dran erinnern, wann ich das das Letzte Mal hatte... Naja egal...Nicht jeder ist zum Mathe-Genie geboren...Auch wenn ich Mathe total liebe. Und im Unterricht kann ich das ja auch alles - nur in den Arbeiten hatte ich immer Black Out's...
Hach, haben wir schönes Wetter heute!*freu* Gleich schnell zum Fussi und dann Wochenende!*freu freu*
eigentlich hasse ich mathe ich hatte so eine angst als wir die wieder bekommen haben ich ganz vorsichtig reingeguckt puh ich hab auf jedenfall schonmal 10punkte also keine 6 dann hab ich ganz reingeguckt und juchuhh ne 2