Was für ein Tag. Wir sind ja ab heute, die nächsten 5 Wochen in einer anderen Schulde, d.h. zeitiger auftsehen und ab in den Berufsverkehr. Ich könnte frühs schon ausflippen die Leute sind doch echt zu doof zum Auto fahren, vom Nachmittag ganz zu schweigen. Ich sitz ganz hinten, mit meinen 2 besten Hälften. Ich seh zwar nix, aber wir haben unseren Spaß. Ich hab auch gleich die Bank auseinander genommen. Und morgen kommt endlich der Sensenmann. Die erste Prüfung hab ich am 6.3., da werd ich dann nur noch abends hier on sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, Törtchen! Du schaffs die Prüfungen ganz bestimmt!
Wir schreiben auch in drei Wochen die erste Prüfung. Und dann das Praktische*seufzt* Ich hoffe, ich bekomme anständige Koffer*lach* Wo man Bomben, Messer und Co. super sehen kann*hofft*
Ich LIEBE Bremen! Bremen ist eine tolle Stadt - vorallem wenn man mit den richtigen Leuten da ist oder halt im richtigen Stadtteil wohnt*lach*
Verdammt, ich hab mal wieder eindeutig viel zu wenig Zeit!
Morgen Geschichtsklausur, übermorgen Musikklausur, an den beiden Tagen jeweils Nachmittagsunterricht und dazwischen muss ich irgendwie noch dringend in die Stadt kommen, um ein Burzeltagsgeschenk zu besorgen...*seufz* Vielleicht fällt ja was an Unterricht aus. *hoff*
*stöhn* Ich bin so eine Durchgeknallte, das gibt es kein zweites Mal auf der Welt...
Ich war vorhin am Stran und Hafenpromenande spazieren und kam natürlich auch an einem kleinen, süßen Buchladen vorbei (der ist echt zum knutschen und die Besitzerin ist totaaaaaaaaaaal nett - und ein Biss-Fan )...Und natürlich haben sie auch Biss dort stehen. Die ersten beiden als Hardcover und Paperback, 3 und 4 nur als Hardcover. Und WAS kaufe ich mir? Wo es bestimmt zig Bücher gibt, die ich noch nicht gelesen hab und fast genauso gut währen? Biss zur Mittagsstunde in Taschenbuchformat*seufzt* Biss zum Morgengrauen habe ich auch schon auf Deutsch... Die ganze Biss-Reihe steht in meinem Zimmer bei meiner Mum in Englisch im Regal...Na egal, jetzt warte ich darauf, dass Teil 3 als Taschenbuch raus kommt, dann kauf ich mir das auch Und wenn ich mal dazu komm, mein Franze zu vertiefen, kauf ich mir die auch noch auf Französisch... die Titel klingen totaaaaaaaal genial.
Na Glückwunsch... so etwas in der Art habe ich am Freitag gemacht..... ich konnte es mir nicht lassen zwei neue Bände zu kaufen.... den ersten Teil habe ich ja von Steffi mal bekommen(nach PB schiel) und nun musste ich noc die anderen beden Teile haben.... es liegen noch ein paar wenige Bücher ungelesen bei mir und ich kaufe mir neue... genauso bescheuert
Von welchen Bänden redest Du denn? Liest Du etwa auch Biss?*grinst* Wenn ja: Ich dachte, Du stehst nicht auf Vampire*zwinker*
Die nächste Buchreihe, die ich fertig lesen werde ist 'Tintenherz'. Band 1 hab ich ja schon...Aber momentan komm ich einfach nicht mehr so zum lesen, wie ich möchte.
Wahrscheinlich fahr ich am Samstag schon wieder nach Bremen, um mir ein paar Wohnungen anzugucken*grinst* Total schön, möbliert und günstig gelegen. Und danach heisst es wieder: LERNEN, LERNEN, LERNEN....
Ne ich würde schon Vampiere lesen, aber ich rede von Schattenturm, habe ich im januar 2008 von Steffi zum geburi bekommen. Und da gibt es noch zwei weitere Reihen,. Blutbeichte und Last Call....
In meinen Lernpausen lese ich in letzter Zeit auch sehr viel....Ich warte sehnsüchtig darauf, dass Michael Kibler seinen nächsten Darmstadt Krimi schreibt - auch wenn der letzte erst kurz vor Weihnachten rausgekommen ist.
Ich hab den letzten Krimi in 3 Tagen regelrecht verschlungen - Wahnsinn! Seine Bücher sind spannend bis zur letzten Seite und mit viel Humor geschrieben.
Von den Darmstadt-Krimis hab ich schon gehört...Die sollen ziemlich gut sein. Vielleicht leg ich die mir auch mal zu*grinst* Aber das kann noch dauern...Muss noch einiges wichtigeres erledigen....
Morgen abend geh ich Döner futtern*lach* Und vielleicht kommt Sandralein ja mit nach Lübeck (spar ich mir das Busgeld*floet*)...dann würd ich mit ihr nach Subs latschen*kicher* Ansonsten hol ich mir Samstag allein was bei Subs...Aber zu zweit ist's halt lustiger*grinst*
Noch rund zwei Wochen, dann hab ich meine ersten Prüfungen hinter mir...Und so langsam krieg ich den Koller...aber so richtig.... Und unser Ausbildungsleiter geht mir SOWAS von auf den Zeiger*motz* Aber nicht nur mir...
wasmachst du denn, gummy? =) bremen klingt ja schonmal gut ^^
ich denke, ich werd anfang mai mal nach pabderborn fahren, mein cousinchen besuchen... muss mal die Uni da checken. Siegen o.Ä. wär mir zwar lieber, aber wenns nicht anders geht nehm ich auch PB =)
Ohhhhhhh PB....*losheul* Ich will auch wieder nach Hause....*vermisse PB*
Ich lern Luftsicherheitsassistentin*grinst* Ich weiss nicht, ob Du damit was anfangen kannst Aber ich arbeite dann am Flughafen und kontrollier die Fluggäste.