@Windprinzessin: Diese Info sollte ja auch nur gedacht sein für die die es noch nicht wissen....und nein da sind nicht NUR die drei drin...es kommen auch teils alle drin vor .
Zitat von HessischMädscheHey, hör auf zu hämmern, das tut weh!!
Oh ich bin doch nicht so Mausi ...ich habe doch nur gedacht weil du erst sagtest du brauchst Hilfe beim bügeln und dann hattest du es doch schon gemacht!!! Aber es nächste Mal weißt du Bescheid, dann kannst du nach mir rufen und dann mache ich dir das .
Ein Tipp für Madam Admin: *nach Gummy ruf*...GUMMY...man könnte doch ein Bügelsmiley einführen oder ...im Falle eines Falles !!!!
Oh ich bekomme so langsam Nervenflattern.... ein unegeheurer Respekt vor den Prüfungen und eine Freude sind gleichzeitig bei mir vorhanden... derzeit überwiegt aber meine Nervosität.
Morgen um 8 Uhr schreibe ich die erste von 9 schriftlichen Prüfungen.... oh man bis 15.5 schreibe ich bis auf Dienstag jeden Tag eine... Mittwoch gleich 4 Prüfungen die dann mehr als 10 Stunden gehen......
Wie kann man sich davor drücken? *Baldrian nehm* Hoffentlich wirken die mal Es muss einfach klappen...
wenn all das morgen dran kommt, was ich bisher gut in meinen Kopf bekommen habe, dann sollte die morgige Prüfung gut laufen....
Baldrian... Baldrian..... wieso habe ich schon wieder die Feuerzangenbowle im Kopf????
@Windprinzessin, das hört sich ja gut an, dass Du Deine schriftlichen schon hinter Dir hast... kommen noch praktische oder mündliche hinzu?
Zitat von HessischMädsche Ich hab endlich meinen super ultimativen All in one Drucker installiert und angeschlossen. *strahl*
Auch mit Scanner, Drucker und Kopierer?? So einen habe ich auch Die sind echt klasse die Dinger....weil du erstens Geld sparst um wo anders zu kopieren und hast viele Vorteile...ich finde die klasse!!