Kopf hoch...vielleicht ist es ja besser als gedacht;) Aber Du hast es überlebt! Das mit der SBahn ist natürlich doof...Aber ein Glück, dass Du doch noch mitschreiben konntest.
du... bei einstellungstests kommt es manchmal gar nicht drauf an, fertig zu werden, sondern allgemein wie du während des tests bist.
ich weiß nicht ob jemand von euch den beliebtesten aller tests kennt: auf einem oder zwei blättern stehen verschiedene anweisungen. die erste lautet meistens "lesen sie sich alle aufgaben genau durch". ganz viele lesen dann die nächste und machen dann, was da steht. teilweise sind das echt dumme aufforderungen oder fragen mit ankreuz-lösungen. im endeffekt steht aber meistens bei der letzten aufforderung "wenn sie den test komplett durchgelesen haben, befolgen sie nur aufgabe x" oder so ähnlich. meistens läuft es drauf hinaus, dass du deinen namen oben links hinschreiben sollst.
das ist ein trick, um rauszufinden, wie gründlcih du dich an aufgabenstellungen hälst - wenn du nämlich mehr machst als nötig, zeigt das ja, dass du das nicht ganz so befolgst. ^^
ööööh... solls bei euch auch schneien? bei uns solls übermorgen schnee geben o.O"
Zitat von gummibaerchen12345Ne, hier ist auch alles weggetaut. Aber ist mir auch ehrlich gesagt recht. Hab keine Lust im Schneematsch umzuziehen
Na dann solltest Du nicht über HH fahren... denn im halben Norden hat es heue geschneit und in HH hat der Schneesturm noch kein Ende gefunden. Selbst in Lübeck liegt Schnee, wie ich heute erfahren habe;-)
aaaaaah.... xD Ich bin ge-EOS-d. Seit heute besitze ich meine geliebte digitale SLR. Ich könnte die ganze Welt umarmen... ein Quäntchn Glücl sorgt für dezent weniger geld (;___; mein armer geldbeutel) aber freude bei allen beteiligten. ^^
Ich stell mir gerade die Frage, WARUM ich mich morgen so auf die Schule freue...Und das, obwohl ich bis 16 Uhr non stopp Unterricht habe. Außer der Mittagspause. Könnte daran liegen, dass ich alles in gut 1 Jahr gepackt habe! ENDLICH!
Die Prüfungen packst du mit links, mein Bärchen! Ich hab auch bald wieder die 1. Klausur....Am Donnerstag nach Fastnacht - Religion, das geht, vor allen Dingen, weil der Lehrer so gute Noten gibt....
Nee, eigentlich nicht, da es immer viel Geschwafel und einfach drauf losschreiben ist. Das geht als Einstieg in die Klausurenphase. Im letzten Halbjahr hatten wir jeweils Geschichte als 1. Klausur, da musste man schon mehr für lernen.
Am 02.03.,05.03. und 10.03. schreibe ich Vorabi-Klausuren, und ich mach mir jetzt schon ins Hemd, wenn ich an Ende April denke....
vor allem weil das nicht mehr lange hin ist
Und ich hab doch in Bio so viel zu lernen ;___;
andererseits kann ich drauf vertrauen, dass Deutsch im Abi wohl nicht allzu schlimm wird.... xD Das schüttel ich ausm Handgelenk... 3000 Wörter aufwärts vermutlich, aber who cares?
Dir gehts ähnlich wie mir....noch 2 Monate und ich schreibe meine staatlichen Abschlussprüfungen und im Juni dann die mündlichen Prüfungen vor der Schulbehörde.....*Hilfe*
Ende März bekomme ich ca. für jedes Prüfungsfach 200 Seiten zum lernen, mit Tipps etc. drin. Bei 5 Fächern macht das..... ich will gar nicht dran denken....die kommen teilweise dran.. und dann der letzten 2 Jahre alles...
*gibt es einen Erdboden, in den ich versinken darf*?
Aber windprinzessin... danach ist alles geschafft... und man hat reichlich zeit sich zu erholen...