xD ach... so am band, also alles in die kiste und dann röntgen, oder die wo untersuchen wenn man piepst? *g*
da werden böse erinnerungen an schottland wach... musste schuhe auszuiehen, gürtel abtun etc., und was passiert als ich durch die schleuse gehe? >.> mein haargummi piept. da war so ein mini-metallteil dran. Narf narf narf!
hihi. Paderborn... ich war nur kurz da, mein cousinchen abholen, werd mich aber im mai so 3,4 tage da einquartieren =) vorausgesetzt das geht mit meinem praktikum, da muss ich halt mal schaun, sonst muss ich vorm abi kurz fahren xD *chaos* ach ja, mein prkatikum.... ich muss noch bewerbungen schreiben, GIMP (grafikbearbeitung) mal ein wenig üben, vielleicht eine Srt Mappe mit fotos erstellen, fürs abi lernen, für die letzte vorabi klausur lernen, meine sachen für die mottowoche zusammensuchen (muss noch nen rock nähen xD scheiße), ....
aber ich will dieses praktikum, und wenn sie eine mappe wollen, dann kriegen sie eine mappe xD müsste mir nur noch models suchen ~___~ immer nur pflanzen ist ja auch langweilig. und tiere auch irgendwann... auch wenn der kater von unseren nachbarn ganz faziniert ist.
Hab ich eig. schon von mein Glück a.k.a meiner Kamera erzählt? <3333
übrigens noch ein freu-grund: Die Rhein-Neckar-Löwen sind im Viertelfinale der Champions League <3. 40:24. und ich habs nicht gesehen ~____~ (dafür aber eine geile überraschungsparty geschmissen, mit einigen freundinnen xD)
Zitat von WindprinzessinxD ach... so am band, also alles in die kiste und dann röntgen, oder die wo untersuchen wenn man piepst? *g*
da werden böse erinnerungen an schottland wach... musste schuhe auszuiehen, gürtel abtun etc., und was passiert als ich durch die schleuse gehe? >.> mein haargummi piept. da war so ein mini-metallteil dran. Narf narf narf!
Zu unseren Aufgaben gehört beides*lach* Abtasten und die Maschine. Geht immer im Wechsel - wenn es gut läuft. In Spanien musst ich auch meine Schuhe ausziehen*grummel*
warum musst du das denn grade in bremen machen? o.O gibts in NRW keine möglichkeit dafür?
hihi, schuhe ausziehen. Ich hatte weisse socken an. die betonung liegt auf HATTE XD aber edinburgh ist schon geil =) xD selst das konnte mich nicht abschrecken. und im grunde wars ja die gerechte strafe... wo ich doch meine beste freundin aufm hinflug ausgelacht hab. *g*
Es ist eigentlich auch superinteressant. Aber ich merke grad, dass es doch nicht so ist, wie es einem verkauft wurde.
Warum Bremen? Weil Bremen sucht*lach* Und momentan lern ich in Lübeck. Habe nächste Woche meine erste Prüfung.*zitter* Und dann sehe ich weiter. Ich hoffe, dass ich bestehe, ob ich dann in Bremen tatsächlich anfange, ist mir erstmal latte.
ich war von montag bis mittwoch letzte woche (13.04. - 15.04.) da ^^ hab meine cousine besucht, die studiert in PB. Ich weiß noch nicht... denke ende mai / anfang juni, werde aber volles programm haben -> uni angucken^^
da ich jetzt nicht i-wo unnötig was posten will wo es doch nicht hingehört, schreibe ich es hier rein!! Also, FÜR ALLE TWILIGHT-FANS!!
Soeben lese ich auf der Rückseite von der Bravo (ja ich lese sie noch ab und an mal ), das es ein BRAVO Special gibt zu Twilight. Das ist ein 100 Seitiges Special rund um das Fantasygenre. Unter anderen ein Riesenstarschnitt (1,62m hoch und mit Kristen und Robert zu sehen), +6Poster und +3 Megaposter (von Kristen, Robert und Taylor)...viele exklusive News rund um die Welt von Twilight und vieles mehr!! Hoffe es war okay das ich das hier reinschrieb .