Danke euch dreien.... . Bei mir ist es leider notwendig...ehe ich mir die Nerven kaputt mache und sie an meiner Schwester verliere. Die treibt die Familie nicht nur zum Streit über....die treibt mich gerade an den Rand des Wahnsinns....
Es ist doch immer wieder schön, im Archiv zu stöbern - vor allen Dingen, wenn man Stories wie "Weihnachtsüberraschung für die User: Weihnachtschaos" oder "Gerrit und die Kindergartenkinder" (beide by gummy) wiederfindet. Ich brüll hier echt gerade, zu geil!!
hat jemand lust die kommende woche für mich arbeiten zu gehen? ich hab auf diese art von dienstplan nämlich gar keine lust, anstrengender gehts wohl kaum noch. und diese art von dienstplan kann nur jemand geschrieben haben, der noch nie in einem krankenhausbetrieb gearbeitet hat.... und das ist morgen schon die zweite woche, wo ich diesen blöden plan irgendwie überstehen muss....
mich auf oktober freu.... da ist der dienstplan sehr entspannend und eine woche urlaub wartet da auch noch auf mich....
Zitat von HessischMädscheEs ist doch immer wieder schön, im Archiv zu stöbern - vor allen Dingen, wenn man Stories wie "Weihnachtsüberraschung für die User: Weihnachtschaos" oder "Gerrit und die Kindergartenkinder" (beide by gummy) wiederfindet. Ich brüll hier echt gerade, zu geil!!
Freut mich, dass die einem immer noch zum Lachen bringen
Oh Mausi, das ist ja echt doof. Fühl dich von mir gedrückt.
Na ich hoffe doch mal, dass der Urlaub genehmigt wird.
Wie gut dass ich meinen Urlaub nicht so lang im Voraus anmelden muss. Ich hab dafür meinen für den Rest des Jahres eingereicht. und genehmigt bekommen. Damit kann Weihnachten und Silvester kommen.
Zitat von Brille2580Na ich hoffe doch mal, dass der Urlaub genehmigt wird.
Wie gut dass ich meinen Urlaub nicht so lang im Voraus anmelden muss. Ich hab dafür meinen für den Rest des Jahres eingereicht. und genehmigt bekommen. Damit kann Weihnachten und Silvester kommen.