Ui Windprinzessin...echt die Golden Globes waren heute nacht?? Shit habe ich verpasst...aber gut weißt du zufällig wer alles wo in welcher Kategorie gewonnen hat? Soweit ich noch weiß war auch, glaub ich, Harry Potter und der Halbblutprinz nominiert oder?? Also bei der Oscarverleihung geht er auf jedenfall ins Rennen...mal gucken villt schaue ich sie mir am 07 auf den 08.03 an .
also, bei mir kullerten echt tränchen. John Lithgow hats als erster geschafft, kurz drauf Michael C. Hall bzw. seine Frau plus die Standing Ovations, und Meryl Streep. Oh ja. es war so schön.
Die oscars rufen - und da habe ich semesterferien. ich hab mich ja heute noch tapfer durch die uni gekämpft (aber psst, ich war doch gar nicht müde )
Ui James Cameron für Avatar in "Beste Regie" wow echt klasse....war zwar noch nicht im Film aber immerhin ein klasse Erfolg für ihn. Mal sehen ob er jetzt noch den Oscar gewinnt...wer weiß was noch kommt *g*
Jippi... ich kann es kaum erwarten bis morgen früh... endlich fahre ich nach Lemgo, das wird ein so geiles Wochenende werden, nach den anstrengend Wochen in den letzten 1 1/2 Monaten ist es das, worauf ich mich am meisten freue....
wieso denke ich bei Lemgo nur an Handball? XD ich vermute ja, dass du deswegen da warst / bist, aber ich weiß es nicht ^____^
wuhuhuhuhu. Mein erstes semester ist ruuuuuuuum. Heute die letzte Klausur geschriebne. Wenn ich sie nicht nachschreiben muss, und ich denke für ne 4,0 wirds reichen, wars das. damit habe ich 10 wochen ferien =D
Zitat von Windprinzessinwieso denke ich bei Lemgo nur an Handball? XD ich vermute ja, dass du deswegen da warst / bist, aber ich weiß es nicht ^____^
wuhuhuhuhu. Mein erstes semester ist ruuuuuuuum. Heute die letzte Klausur geschriebne. Wenn ich sie nicht nachschreiben muss, und ich denke für ne 4,0 wirds reichen, wars das. damit habe ich 10 wochen ferien =D
Klar war ich nur wegen Handball in Lemgo.. und es war mega genial.... allein Logi Geirsson war ja Klasse Tollpatschig und leidet wohl unter Verwirrungszuständen... zu lustig....
naja was heißt nur, Freunde habe ich auch gleich gesehen... und mit denen dann Handball geschaut und so... also haben Lemgo schon gut unsicher gemacht;-)
10 Wochen???? WOW.... ich will auch, Urlaub ist erst für 3 Tage im Mai.... machst was besonderes in den 10 Wochen?
*gg* jaja... scheint sich also wirklich gelohnt zu haben ^____^
gummersbach ist ja eig. nicht weit von mir, die spielen aber immer in köln. werd aber denk ich demnächst mal nach gummersbach ins brauhaus fahren :'D da wirds live übertragen, muss sehr spaßig sein.
hihi, ja, 10 Wochen. Hab ja nur noch semesterferien und frei wenn feiertage sind (Also, 2 Wochen Weihnachtsferien und über Pfingsten 4 Tage), also sind das zwischen den semester immer knapp 10 wochen. Bis jetzt steht nur die creativa in Dortmund an (^w^), und sonst muss ich noch eine Hausarbeit und ein Exposé schreiben und werd denk ich was mit freunden machen, die auch jetzt ferien haben =)
Also ich muss schon hoffen und gut planen, das ich reichlich Urlaub bekomme....
das Beste war eigentlich im Vesuvio mit Logi, seiner Freundin und seinem Fellknäuel im Wert von 2300 Euro.... wir sind Essen gegangen und manchmal kommen auch die Spieler mit Freunden oder so da hin... naja das Italiensche Restaurant ist für jedes Portemonaie geeignet... also sind wir nach dem Spiel hin und sehen Logi und seine fReundin, samt Hund.. er hat uns gleich wieder erkannt... bat uns!!! sich zu ihm zu setzen und fragte uns über Hunde etwas aus.... und das auch nur, weil er seinen kleinen Hund(rasse habe ich vergessen) dabei hatte... war lustig... sehr lustig sogar.... seine Freundin ist auch echt nett, kannte uns ja auch schon... woher bloß??
Naja das mal ein kurz Berichtzu dem, was echt da abging.... aber die sind auch echt locker drauf die Spieler und echt Klasse....freue mich ja schon so auf den 20.3 da heißt es Hamburg gegen lemgo und den Logi wieder sehen... der will ja ne Collage von mir haben;-)
und am 5.6 bekomme ich wohl(wenn er nicht unter Alzheimer leiden sollte) sein Trikot geschenkt, zum Abschlussspiel... er verlässt lemgo leider
Im moment spielen die Leute echt verrückt oder?? Hab stress mit ner freundin und weiß eig gar nicht so wirklich warum auf jeden fall ignoriert sie mich und hat auch hinter meinem rücken müll erzählt und gesagt sie könnte mich eigentlich gar nicht leiden, aber naja so langsam hab ich acuh die schnauze voll von ihr. Dann wäre da noch der Stress mit dem Freund meiner besten Freundin, weil paar leute und ich ihn nicht zum zelten eingeladen haben, er hat da den totalen Aufstand gemacht und sich tierisch aufgeregt und gesagt wir könnten ihn mal und das er sauer auf mich ist und das größte Problem daran ist das Mein freund und ich eig 1.mai mit denen wollten und jetzt hab ich nochmal nachgefragt wie das ist und 3 haben gesagt sie hätten nix dagegen wenn wir mitkommen einer möchte es nicht und einer sagt er hält sich daraus jaa und der freund von meiner besten Freundin hat gesagt er will es sich überlegen aber kommt nicht in die pushen das er uns mal seine entscheidung mitteilt.. Und auch so verhalten sich im moment ziemlich viele Leute komisch.. Naja kann man wohl nix machen..
Das die leute verrückt spielen ist schon langsam an der Tagesordnung.
Mich ärgert gerade der Dienstplan obwohl der, wenn ich ihn betrachte gut ist bei mir, frage ich mich doch allen Ernstes, wie ich 9 Frühdienste inkl. am 8. Frühdiensttag Praxisanleitung habe, überstehen soll? Wenn selbst die examinierten Kräfte bei der Dienstplangestaltung darum bitten, keine 7 Tage Frühdienst zu haben, und das auch nur noch sehr selten bekommen, können de doch keine Schüler 9 Frühdienste am Stück, sogar mit Praxisanleitung, arbeiten lassen. Und ich habe heute erst den 4. hinter mir, noch 5 muss ich machen. Aber ich bin so erschlagen, da reicht auch das sehr frühe zu Bett gehen nicht mehr. Zumal wir bis oben hin voll belegt sind und viele Pflegefälle und Notfälle derzeit haben. Und dann spielt unser lieber Verwaltungsdirektor auch noch voll verrückt...
Liegt das am Wetter?
Aber ich freue mich riesig auf den kommenden Donnerstag 4 Tage am Stück frei, dann nur noch zwei Tage arbeiten und dann wieder 5 Tage frei..... muss nur noch dann purer Sonnenschein sein
Das mit dem Verrückt spielen muss am Wetter liegen - meine Kollegen drehen zum Teil auch am Rad. *kopfschüttel*
War vor 1,5 Wochen beim 'Dienststellenleiter' zwecks Dienstplanbequatschen. Das machen wir beide regelmäßig - is ja egal, dass nur wir beide das machen*unschuldig floet*
Naja, wie dem auch sei: Da war noch alles klar: Am Anfang Mai ein verlängertes WE, dann zwischendurch ein paar freie Tage und Mitte Mai ne Woche frei um bei meinem Neffen zu sein, der Burzeltag am 19. hat. Und da die mal nicht eben in meiner Nachbarschaft hausen, muss ich in meine alte Heimat zurück - lohnt sich nicht für zwei, drei Tage. War also alles ganz cool und superduper - auf meine Stunden kam ich auch mehr als genug.
Tjaaaaa....Pustekuchen. Jetzt ist alles hinfällig. Und das nur, weil der eine Kollege meinte, am nächsten Tag NACHDEM der Plan so fertig war und zum Oberguru geschickt wurde, sich Zwei Wochen Urlaub zu genehmigen. OHNE ein Wort an uns zu richten. Nun müssen wir seine Schichten mitübernehmen. Was im Klartext heisst: Nix frei, nix Neffe Burzeltag. Und knapp 30 Überstunden.*stöhn*
Ich mein, ich hab ja im Grunde nix dagegen. Die Arbeit ist nicht sooo anstrengend. Da kann man's ruhig mehrere Schichten hintereinander aushalten. Und Urlaub braucht jeder Mensch. Also bin ich nicht angepisst, dass er sich Urlaub genehmigt. Auch wenn ich deswegen die Woche über Nico's Burzeltag nicht mehr frei hab.
Dafür hab ich jetzt jedes WE frei, bis auf einen Tag mit 12 Stunden. Aber das teilen der 'Dienststellenleiter' und ich uns ganz einfach*grinst*
Was mich aber total aufregt, ist dieses hinterfotzige vom Kollegen. Der hat bis HEUTE noch nicht ein Wort gesagt, dass er Urlaub genommen hat. Haben wir auch nur vom Oberchef, unserem Brot, gehört.*mich tierisch aufreg*
Tja...Und im Juni müssen wir gucken, wie das aussieht mit länger frei. Da will ein anderer Kollege VIER Wochen Urlaub haben*mault* Wegen der WM *stöhn und haare rauft* Also würde der von Mitte Juni bis Mitte Juli ausfallen,. wenn er den denn nun mal genehmigt kriegen würde.
Naja ich bin gespannt. Ab Mitte Mai darf ich das 'Kindermädchen' für 'nen neuen Kollegen spielen*nervös ist* Muss dem alles zeigen und erklären. WARUM ich, warum IMMER ich???? Und WIESO kriegt der SECHS Einweisungen, wo ICH nur eineinhalb hatte???*seufzt*
So, jetzt hab ich mich abgeregt. Und wer das gelesen hat, kriegt nen Keks :D
Ich freu mich auf nächste Woche, da haben wir wieder die Amis im Haus*kichert* Ich wette, die sind lustig. Wir mussten jetzt Kistenweise Cola Light kaufen - weil die Damen und Herren nichts anderes trinken*lachflash* Man sollte denen mal sage, wie ungesund literweise Cola eig. ist. Na wurscht.
Ich freu mich schon drauf, sie mit meinem English zu 'schocken'. Die Gesichter sind immer sooooo urkomisch, wenn ich englischsprechende Gäste auf Englisch begrüße oder Verabschiede oder ähnliches*lacht* Ich bin eben nunmal die einzige, die von uns im Sicherheitsdienst mehr als nur ein paar Wörter Englisch kann*grinst*
*mich mal blickend nach einem Hochzeitsthread umschau* . Gut da es keiner gibt, quatsch ich einfach mal so. Ich erleben gerade im Moment das schönste was man als Tochter erleben kann. Die Silberhochzeit der Eltern. Morgen ist es soweit, meine Ellis sind nun 25 Jahre verheiratet...meine Fresse wie die Zeit verging. 1984 etwa lernten sie sich kennen und ein Jahr später heirateten sie. Nochmals zwei Jahre später kam der kleine freche DreiKäseHoch auf die Welt . Mein Dad sagte mir was er für seine Frau holte und meine Mama sagte mir was sie für ihren Mann...ach gott, ich heirate lieber nie .