Zitat von gummibaerchen12345Ahhh...Die Zauberflöte..Wie geil! Wie heisst der Vogelfänger gleich nochmal? Oh verdammt... Hab ich doch glatt den Namen vergessen...Schatziiiii HILFE!
Pa-pa-pa-pa....Papageno
*gg*
Ahhhhh....DAAAANKEEEEEE....Manchmal hat man (Bzw. Ich) ein Brett vor'm Kopf...Ich geh mich mal schääämen...
Kann man Weihnachten, bezüglich der Art die meine Mum derzeit an den Tag legt, abschaffen???....meine Mum dreht hier diskret durch, rennt hier seit bestimmt einer Stunde durch die Wohnung und wälzt im Weihnachtszeug...dann singt sie so falsch und kichert bei jeder kleinen Sache....jetzt hat die unsere Haustür so zugepflastert das man nichts mehr sehen kann...na ja sehen schon, doch sie selbst klebt schon an der Tür mit ihrem Kunstwerk. Jetzt diese oder nächste Woche ist die Weihnachtsbäckerei dran....hiiiiiiiilfe, sie will von mir den Text haben "In der Weihnachtsbäckerei" damit sie singen kann .
JG, wenn Du DAS schon schlimm findest...Dann solltest Du nicht zu mir kommen*lacht* Ich bin, glaub ich, noch schlimmer als deine Mutsch.
Ich hab die letzten Tage wie eine Begaste Dekogetünsel eingekauft und hab zum Teil schon Sachen hier stehen bzw. hängen. Sobald ich am 1.12. frei hab, leg ich richtig los....
Fenster putzen, Fenster schmücken, Wohnung wienern und herrichten:D
Oh ja...Weihnachten...*schwelgt in Kindheitserinnerungen* Hihi, und meine Kindheit kann ich jetzt wieder so richtig aufleben lassen *ist mit einer bestimmten Schallplatte groß geworden* Und??? *Trommelwirbel* Die hab ich auf E-bay gefunden und natürlich gleich gekauft. Jetzt brauch ich nur noch so ein Umwandelplattenspieler und dann laufen die MP3's den ganzen Tag rauf und runter....
Oh , Schatzi, da können wir uns zusammen tun! *strahl* Sobald ich neue Lichterketten gekauft habe anfang Dezember, leg ich auch los mit schmücken!
Anderes Thema......
Meine Ärztin (bekannte von meinen Eltern) ist ja echt der Brüller! War ich vorhin beim Impfen, überlegte sie welche Nadel sie nehmen sollte....... Kam sie dann zu mir Zitat "Ach nee, die ist doch etwas zu dick, aber egal, ich nehm sie trotzdem" ....... Gesagt getan ...... "Ach ging ja doch gut, die sah nur etwas dick aus" sprach's und grinste. Und ich.....Ich saß nur da.....
Schatzi, deine Ärztin ist echt der Brüller*kopf schüttelt* Ich hab meinem Arzt nen Vogel gezeigt, als er mich gegen die Oink Oink Grippe impfen wollte...
Bhelial, welches Lied ist es denn?*gar nicht neugierig ist*
Die Tür sieht gut aus, aber ich würde meine net dekorieren wollen. *hust* Ich bin sowieso ein Muffel was das Dekorieren angeht.In meinem Zimmer ist nix weihnachtliches. Nur das Wohnzimmer wird geschmückt und in der Küche wird der Lichterbogen hingestellt.
Zitat von nicb83Ich bin sowieso ein Muffel was das Dekorieren angeht.In meinem Zimmer ist nix weihnachtliches.
*mich dazu stell*...ich bin auch ein Muffel....seit ein paar Jahren schmück ich mein Zimmer nicht mehr, erstens zu langweilig und zweitens habe ich keine Lust das Fenster zu zu pflastern...nein danke!!! Mein Papa wird nur muffelig wenn Mama immer so spät mit Weihnachtsdekoration anfängt ....wie sagt er immer "Ich will aber meine Lichtlein haben...die sollen blink, blink machen!"...ich gröhl jedesmal wenn das kommt.
Zitat von gummibaerchen12345Schatzi, deine Ärztin ist echt der Brüller*kopf schüttelt* Ich hab meinem Arzt nen Vogel gezeigt, als er mich gegen die Oink Oink Grippe impfen wollte...
Bhelial, welches Lied ist es denn?*gar nicht neugierig ist*
Nicht nur ein Lied...eine ganze Schallplatte...aber mein Lieblingslied ist "Waldweihnacht" von Rex Gildo. *ist damit groß geworden* Und das gehört für mich zu Weihnachten...
Tja, wir müssen in darstellendes Spiel (sowas wie theater als schulfach) was vorstellen und als musikalische Untermalung hat meine gruppe Last Christmas gewählt... Dummerweise haben wir das sooft geübt, dass ich dieses lied sogar schon im Schlaf höre. Es ist zum verücktwerden... Weiß einer, was man gegen solche Traumata tun kann? ich seh es schon kommen, Weihnachen verstecke ich mich vor Angst unter meiner bettdecke-