Zitat von HessischMädscheMan bin ich vollgefressen....Wie jedes Jahr um die Zeit.....Jetzt weiß ich aber, was ich in den nächsten Tagen wieder tue - fasten!
Ich hab auch gut gegessen die Tage. Fasten? Ich? Nee...ich bin froh, wenn was drauf kommt. Bei meiner Tante gabs heute leckeren Baumkuchen. *schmatz*
Ich bin sowas von happy ...mein Vater wurde angerufen und wir bekamen zu erfahren das meine Schwester um 19:30 Uhr ein kleines, gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat....am Sonntag werde ich sie das erste Mal sehen ....Leonie Marie wird sie heißen....endlich auch mal ein Mädchen nach 2 Jungs von meinem Bruder. Ich könnte die Welt umarmen, dann fängt 2010 wunderschön für mich an.
Na dann Herzlichen Glückwunsch, das ist doch eine echt schöne Nachricht;-)
Ich wusste gar nicht, das es so schwer ist, mongolische Wüstenrennmäuse so zu bekommen.... die einen züchten keine, die anderen verlangen Preise, wofür die schon fast 2 Wellensittiche für bekommst und die anderen verkaufen nur Tierfutter.....
na mal schauen... werde dann wohl doch eine längere Fahrt in Kauf nehmen müssen und in Hamburg dann welche kaufen.. die haben wenigstens die mongolischen Wüstenrennmäuse und das auch noch in Beige- besser gehts fast nicht, für die Mäuse nur anstrengend....
hatte nach weihnachten einige wiedrigkeiten - passwort hier vergessen, im safari nicht gespeichert, firefox geht nicht, aber jetzt. endlich, die mail gefunden :>
mein baby wird momentan komplett umgemodelt. ein neuer wallpaper steht schon, neue icons (oh yeah!), iTunes füllt sich langsam, die lebenswichtigen programme funktionieren, nur der großteil von meinem unikrams fehlt noch. aber das krieg ich auch noch hin =)
ich hoffe ja, ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen? ich nämlich auf alle fälle. war zwar erst um sechs im bett, aber es hat sich echt gelohnt. genau wie weihnachten, das war auch schön...
und morgen sehe ich meine ganzen kommilitonen wieder... :> wennich bis dahin nicht zwischen diversen serien, filmen, tausenden blättern und mitschriften und meiner nähmaschine ertrunken bin.
Ich habe ja nichts dagegen, dass die Straßen, auch endlich unsere Straße vom Schnee einigermaßen befreit wird. Man sage und staune nach 5 Tage hat man auch herausgefunden, das es noch unseren Vorort von Tangstedt gibt. Das dies auf die Art und Weise passiert, das der Schnee nur zur Seite geschafft wird, war eigentlich nicht klar. An den Seiten hier in meinem Ort sind nur Parkplätze mit stehenden Autos, jetzt haben die es doch tatsächlich geschafft, die Autos komplett in Schnee einzupacken. Man kann also nun von einer reifen Leistung der Stadtwerke, oder wer auch immer das war, das die leute ihre Autos nicht freigeschaufelt bekommen, meines inbegriffen. Tja nun steht mein kleiner blauer Lupo eingebettet im Schnee... das Dach noch zu sehen, aber ansonsten alles eingeschneit. Die Straßen sind aber noch immer nicht frei.... in die Seitenstraßen kommt man auch kaum noch rauf, sprich zu den Häusern zu gelangen ist ein kleines Abendteuer. Und das nur, weil die Straßen nicht direkt vom Schnee befreit worden, sprich Richtung Wald, sondern einfach an die Seitenstraßen transportiert wurde... ob da nun Autos stehen oder nicht, schien egal zu sein.
Den Anruf dann auf der Arbeit, das ich nicht kommen kann, war dann echt der Gipfel. Ohne Auto nichts zu machen... etwas schlecht, wenn man 25 km fahren muss....und das nur Landstraße, ohne Bus, oder Bahn...
Jeden Tag, hört man den Klodeckel von oben drüber laut plautzen. Dann hört man Stimmen ausm Schacht. (Wenn man im Bad steht hört man die von oben drüber quatschen). Und warum müssen die über uns, ausgerechnet ihren Vogel in meinem Zimmer (über mir) parken? Und jeden Tag kurz vor 12 Uhr mittags sägt jemand. (Haben vll. Holzbrot)
*dich mal ganz dolle knuddel Nic* ...sowas kann echt nervig sein, ich kenne das selbst...bloß hat das ne andere Auswirkung. Die über uns sind genauso schlimm.