Das war so der Hammer heute.... die Color Line Arena sprang echt aus allen Nähten und die Stimmung erst. Die Frauen, sowie die Männer, die nebenbei gleich von Anfang an ein Torfestival feierten, haben beide die WM und EM Quali geschafft und fahren zur WM und die Herren im Januar zur EM in unser Nachbarland
Und ich hab Bildchen.. jede Menge und sogar Autogramme.... voooollll cooolllll
Ja von der Aufärmphase kann ich ein paar reinstellen und vom Spiel der Frauen, der Herren hat mein Vater und die Bilder mit den Spielerndrauf, hat eine Freundin aus einem Handballforum.... aber ich stell die alle rein, wenn ich alle habe, das macht es einfacher...
bin noch immer hin und weg von gestern... will wieder zurück.... die Stimmung war fantastisch, besser als bei jedem Bundesligaspiel, obwohl es beim HSV gegen Lemgo sonst auch recht laut ist....aber bei über 9000 zuschauern kein wunder
schür meinen neid noch... xD (wenn du mir jetzt noch sasgt, dass du roggisch erwischt hast, ists vorbei. xD Der wqr nach dem Spiel Löwen - TuSEM ganz schnell weg :/ )
Schmerzeeen... aber wer schön sein will muss leiden, und ich muss in mein abiballkleid passen (spontan eine körbchengröße mehr. scheiße >.<"""). Also werden morgen fleißig die Schuhe eingetanzt (*juppie*), gehopfft das mein potenzieller arbeitgeber anruft und nochmal fleißig sport getrieben. ich bin so motiviert, das ist wahnsinn.
Aber erstmal lümmel ich mich jetzt endlich ins bett, lese die vogue und höre dieter nuhr. Hörbücher und comedy-programme sind klasse zum einschlafen. Lacht man sich in den schlaf =)
leuteee, war heute 90 minuten tanzeen... ich brauch nen tanzpartner. *g* Nachm abiball lass ich mir ohrlöcher stechen. Wenn die halten, krieg ich im august ca. mein piercing. XD Hoffentlich trau ich mich... ;___;
Windprinzessin, hörst du zufällig Samsas Traum? Ich hör grad nämlich "K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin" und da kam mir die Idee, dass dich das vllt zu deinem Nick inspiriert hat :D:D:D:D
^^ Du traust dich schon mit dem Piercing Hm... hoffe ich trau mich auch Wobei mein Freund dagegen is dass ich mich piercen lasse Aber das is mir iwie egal^^
wo wollt ihr euch denn piercen lassen? Ich hab am oberen Ohr nen piercing.
Ahhh gestern war der absolute hammer alle 8er klassen waren vom Musik unterricht in Bochum manche wissen bestimmt was das heißt genau wir waren bei Starlight Express und es war hammer geil. Aber soo doof das die das eine lied bissel verändert haben und das die das Lied Liebesexpress rausgenommen haben aber die Hip Hopper waren sooo gaiil und die streikposten auch (die mussten immer die gleise frei machen) die sind dann da so ne rampe runtergefahren (aber nur so eine die bissel halt nach unten führt nicht steil oder so) und sind dan da gesprungen und haben eine rückwärtsdrehung gemacht soo hammer. Und die Busfahrt war auch voll lustig wir haben fotos gemacht gelabert gaaaanz viel gelacht und jede menge musik gehört es war einfach ein traumhafter abend. Aber ne freundin und ich sind erstmal voll zu spät gekommen weil ich zeitungen austeilen musste und nicht soo schnell war aber haben zum glück gewartet. Bin dann gestern um 0.00Uhr todmüde ins bett gefallen und heute in mathe fast eingepennt.
Zitat von Surreal PrincessOh mein Gott, Starlightexpress *.* Ich liebe Musicals im Allgemeinen <33 Hat einer schon Tanz der Vampire in Oberhausen gesehen?
Jaaa....Ich war in TdV in Oberhausen*grinst* Guckst du im Thread nach;)
Zitat von Windprinzessinschür meinen neid noch... xD (wenn du mir jetzt noch sasgt, dass du roggisch erwischt hast, ists vorbei. xD Der wqr nach dem Spiel Löwen - TuSEM ganz schnell weg :/ )
Schmerzeeen... aber wer schön sein will muss leiden, und ich muss in mein abiballkleid passen (spontan eine körbchengröße mehr. scheiße >.<"""). Also werden morgen fleißig die Schuhe eingetanzt (*juppie*), gehopfft das mein potenzieller arbeitgeber anruft und nochmal fleißig sport getrieben. ich bin so motiviert, das ist wahnsinn.
Aber erstmal lümmel ich mich jetzt endlich ins bett, lese die vogue und höre dieter nuhr. Hörbücher und comedy-programme sind klasse zum einschlafen. Lacht man sich in den schlaf =)
Jap ich hab ihn gesehen.... er war aber auch schnell wieder wech.... aber vom aufwärmen habe ich ein bild.... stell alles rein, wenn ich wieder soweit beweglich bin, im bett liegen und alles andere machen ist echt schwer
@surreal princess: *ding ding ding* richtig, samsas traum sind gewissermaßen an meinem nick schuld. ^.- würd jetzt wohl nen anderen nehmen, aber bin kein freund von änderungen.
piercen... ich will ein industrial auf meiner nicht-schlafseite. Die wechselt aber ca. alle zwei monate. *g* deswegen erstmal abwarten.
tanz der vampire kommt freitag =D starlight express hab ich zwei mal gesehen, einmal die alte und einmal die aktuelle version, aber noch mit dem liebesexpress. Noch gesehen hab ich König der Löwen und das Phantom der oper... letzteeres zwei tage nach der premieren udn mit thomas borchert *yumm* und we will rock you. ^^ yaaaay *g* schon jemand elisabeth gesehen? *g*
fiordland, das wäre fein =D ich hoffe auf nationalkteam im oktober ^^
mah, ich kann nich pennen. bin grad erst von unserer abschlussparty wiedergekommen und auch nur, weil mir die knie wehtaten vom ganzen tanzen. War aber giel... hat schonmal jemand von euch in nem club zu "Mr. wichtig" von tic tac toe getanzt? =D =D die musikauswahl war gelgentlich echt merkwürdig, aber minimal und house wollte ich auch nicht. Dafür kann ich jetzt wieder vernünftig macarena tanzen =D =D =D mein gott... xD das war ein abend. Und laut meiner besten freundin kann man zu "remmi demmi" von deichkind nicht tanzen... geht wohl. genau wie zu linkin park. XD haha... und als unsere jungs erst gegen die anderen beiden gymnasien (die die oberstufe zusammen haben und die mit uns gefeiert haben... war kombiparty) gewettert ("Staberg hat kein Schw***" XD XD) und dann oben ohne im käfig getanzt xD XD mein gott, den anblick muss ich verdrängen.
ich ignoriere, dass ich um halb sieben wieder aufstehen muss, weil ich mir kopien von meinem abizeugnis holen muss und es die nur in ner bestimmten zeit gibt... >.>
So wie versprochen ein paar Bilder. das ist nur der Anfang, die anderen Bilder hat eine Freundin, aber wir verpassen uns leider immer, damit sie mir die restlichen Bilder schicken kann, hatten uns je nach Sichtfeld immer abgewechselt.
Das sind Bilder von der Aufwärmphase
Ich hoffe das geht irgendwie mit der größe der Bilder, die Datei hier über das Forum hochzuladen geht leider nicht, viel zu groß die Bilder. Musste mir also so weiterhelfen;-)