Silberhochzeit ist toll! Ich erinner mich noch an die meiner Ellis... Haben zwar nur im ganz kleinen Kreis (nur die Beiden und ich), war aber trotzdem toll.
Die haben übrigens auch im Mai gehabt - 28.5
Aber ICH will schon heiraten...Und dann - ganz spießig - im Reihenhäuschen im Grünen...
Ohh heut ist ein TOLLER Tag*grinst* Mein Vertrag wird für ein weiteres Jahr verlängert - und wie es aussschaut, wird's danach auch schon weitergehen - und dann krieg ich meinen unbefristeten Vetrag Himmel ich freu mich soooo*träller*
Zitat von gummibaerchen12345 Aber ICH will schon heiraten...Und dann - ganz spießig - im Reihenhäuschen im Grünen...
Bitte??? Du bist doch schon verheiratet???!!! Und zwar mit MIR!!!! Pöh!
Silberhochzeit hatten meine Ellies vor 10Jahren gehabt.
Ich finds imMoment gruselig. Alle meine Schulfreunde sind verheiratet/oder wollen heiraten. Haben Kinder oder sind schwanger. Und ich... Mich will niemand!!
irgendwie sind die alle früh dran.... kaum 20 und schon verheiratet und/oder schwanger und ich sitze hier mit 25 und bin glaube ich verliebt, aber weiß nicht, was die gegenseite dazu sagt....
Da ich in Breaking News nicht extra deswegen ein Thread aufmachen möchte stell ich es mal hierzu. Wir alle wissen ja noch was am 11.September vor 8 bald 9 Jahren passiert ist....und es ist bis heute noch unfassbar....doch NOCH unfassbarer ist was die Bauarbeiter nun 2 Monate vor dem Jahrestag am Ground Zero gefunden haben. Fragt sich nur wie solche ein Meterhoches Gebäude das Jahrelang aufrecht hielt....aber lest selbst, ich bin gerade richtig sprachlos...
Ist schon kurios, was man so im Boden finden kann... Aber sprachlos bin ích wegen einem Schiff nicht grad... Da war ich aufgeregter, als es hiess, sie hätten auf unserem Arbeitsgelände nen Blindgänger gefunden War aber zum Glück kein Sprengstoff mehr drin.
Ja ja da im Moment mit der Arbeit alles ganz gut klappt, kommt das nächste. Meine Entscheidung daheim auszuziehen rückt immer näher....bin derzeit auf Wohnungssuche, ist nur recht kompliziert hier in der Umgebung. Entweder alles zu teuer oder zuviel Zimmer .
Es hat erst was gravierendes passieren müssen das solch eine Entscheidung kommt....aber gut was nicht rückgängig zu machen ist, ist es nicht. Drückt mir die Daumen das es dieses Jahr noch klappt...