Puh hast du es Gut Lydia! Ich hab heute eine Große Pause (30Minuten) Und zwei Stunden ne Mathearbeit geschrieben, ich hab gar kein Gutes Gefühl! Über Graphen und Funktionsgleichungen... -.-
hab heut drei stunden mathe geschrieben, über vektoren / lineare Algebra. Also, quasi geometrie im dreidimensionalen raum. bäh. ich hasse mathe (und hab' es auch nicht im abi xD) und morgen bio wieder ^__________________^ mal sehen, ob ich immernoch so schaue, wenn ich sie wiederhab ...
ahc ihr lieben, mir gehts soooo gut seit sonntag xD seit ich auf dem lolita-meeting war und anschließend Stefan Kretschmar traf... yeah xD
Hier scheint die sonne aber als ich rausgehen wollte hab ich nur gezittert. gestern bin ich ne runde mit dem nachbrashund rausgegenagen und als ich wieder zuahuse war, war ich so dermaßen durchgefroren.....
warm isses hier nur im auto - im fahrschulauto noch mehr als sonst. Mein fahrschulwagen hat konstant zwischen 18 und 20 °C - betriebstemperatur meines fahrlehrers, glaub ich *g*
hihi, heut ist ein toller tag... bio 3+ (kursbeste xD) und sowi 2. yeah ^^
wenns jettzt noch wieder sommer wird xD wo ich doch grad so tolle ballerinas gekauft hab *g*
Hmmmm ich hab immer noch ferien und langsam fällt mir die decke auf den kopf........... alle bücher gelesen die ich aufgehalst bekommen habe und keiner meiner freunde hat zeit. mieses wetter und im tv läuft nur schrott und tjasonst ist hier im moment nix los.......
ja schon aber ich war so happy hatte in deutsch und englich ne 3 und in mathe sogar ne2 nur sowi is ne 4 und meine eltern sind überhaupt nciht begeistert davon
Tja freu dich noch. ich hab in pädagogik ne glatte 5 geschrieben...... bin normalerweise eig ganz gut in dem fach. hätte vielleicht n bisschen mehr lernen müssen...
Ich hab Päda geliebt! Summerhill, Montesori, Waldorf und die ganzen Erziehungsstile...Über die Schulen ging meine AbiPrüfung...Ich hab nicht gelernt*floet* Jetzt ratet mal, was ich für 'ne Note hab
Naja Psycho hab ich auch lieber gemacht*eins hat* Aber ich fand Päda bis auf Erziehungsstile doch interessant. Vorallem unseren Besuch in der Walldorfschule bei uns um die Ecke in Schloß Hamborn.
Aber wie gesagt - Päda hab ich geliebt...für Psycho wär ich gestorben um das zu haben