Und? dafür sind die millionäre. besonders helle müssen die ja auch nicht sein,also von daher.... oder wie war da sjetzt noch mal mit schach und würfeln?
Sooooooooooooo....Der letzte Abend auf der schoensten Insel wo gibt, bricht an. Morgen um diese Zeit sitz ich bereits im Flieger Richtung Heimat...*heul* Will aber hier bleiben.. schnueff*
Nun genung gejammert... Switch over to soccer:
Ich habe hier so gut wie alle Spiele gesehen . gezwungener Massen... Laesst sich ja nicht vermeiden, wenn in jeder Kneipe die Spiele laufen...
Klar sollen die keine Blumen fluecken und manche Verletztungen muss man als Spieler in Kuaf nehmen. ABER: Was mit Henry Riberie passiert ist (nur als Beisppiel) muss und darf nicht sein. Man kann auch guten Fussball spielen ohne andere ins Krankenhaus zu bringen. Das ist meine Meinung,...Das Wort zum Montag*lach
Ich bin ja mal gespannt, wer am Mittwoch gewinnt: Doener oder Bratwurst*lach*Im anderen Viertelfinale hoffe ich, dass Sangria Vodka nach Hause schickt...
Und nein, ich hab nicht zuviel gesoffen*kicher* Aber wenn man mit Mutti unterwegs ist, kommt frau auf unmoegliche Gedanken
BEG: DAS kam von meiner Mutter *gg* Gut, den Döner haben wir gegessen. Dafür haben die Spanier das Bier getrunken...
Das war ein Spiel... Naja ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs!*meine Fahne schwenk*
Aber mal was anderes: Was habt ihr mit der Sonne und der Hitze gemacht?*grummel* Es ist kalt und feucht*motz* Und die Sonne macht auch nicht warm - wenn sie denn mal da ist
Ich bin auch Stolz! Und ich denke auch zu Recht weil wenn man ins Finale kommt kann man schon stolz sein! Und Spanien war einfach Stärker!
Also ich habe gar nichts mit der Sonne gemacht! Ich hab nur immer Brutzelnd im Freibad gelegen und mir einen Schönen Sonnenbrand geholt! Aber momentan ist ja echt mieses Wetter ich hoffe mal das das besser wird und das ganz schnell! Sonst sind das ja keine SommerFerien!
Eben...Etwas geht immer noch!*lach* Ich werd zwar nicht tiefbraun, aber soviel Farbe hab ich noch nie gehabt! Ansonsten geh ich einfach in Solarium. Und wehe, einer kommt mit dem Quark, dass das schädlich sei! Es is nur schädlich, wenn man jeden/ jeden zweiten Tag ins Studio rennt
Zitat von gummibaerchen12345Eben...Etwas geht immer noch!*lach* Ich werd zwar nicht tiefbraun, aber soviel Farbe hab ich noch nie gehabt! Ansonsten geh ich einfach in Solarium. Und wehe, einer kommt mit dem Quark, dass das schädlich sei! Es is nur schädlich, wenn man jeden/ jeden zweiten Tag ins Studio rennt
Quark, Quark...
Sorry, Widerspruch....
Solarium ist schädlich, egal wie viel/wenig du es benutzt. Weniger Benutzung heißt nur, weniger oft Schaden zufügen...aber unschädlich ist es deshalb nicht. Und die im Solarium geholte Bräune schützt dich auch nicht vor der Sonne.
Gegenfrage: Ist jetzt eine Zigarette schädlich, oder nicht? Ist Alkohol beim ersten Mal schädlich, oder nicht?
Alles ist schädlich, wenn man es so nimmt. Aber alle zwei Wochen einmal hin, find ich jetzt nicht so schlimm, als wenn man jeden Tag dahin marschiert. Die normale Sonne ist auch schädlich.
Zu dem Rest: Ich rauch nicht - aber es geht ja auch nicht um eine Zigarette hier. Alkohol in Maßen ist sogar gesund - Rotwein stärkt das Herz udn Bier ist für die Nieren gut. Und nun sag nicht, dass das nicht stimmt! Ich habe vier Jahre im KH gearbeitet.
Wenn man es nicht überteibt, ist alles nicht so schlimm, wie es hingestellt wird.
Klar, Solarium kann Schäden zufügen - wenn man es übetreibt und sich nicht richtig schützt. Ich zb. creme mich, wenn ich denn mal gehe, mit Sonnencreme ein. Auch wenn das vielleicht jetzt als übertrieben hingestellt wird. Aber wie ich gesagt hab: Ob nun Sonnenbaden auf der Wiese oder im Solarium - beides zu oft ist schädlich.
Und NEIN, ich bin kein Sonnenbankchic - ist mir erstens viel zu teuer, um da so oft rein zu gehen. Und, da geb ich dir recht: Es ist schädlich! Wenn man es übertreibt.
Zitat von gummibaerchen12345Alles ist schädlich, wenn man es so nimmt. Aber alle zwei Wochen einmal hin, find ich jetzt nicht so schlimm, als wenn man jeden Tag dahin marschiert. Die normale Sonne ist auch schädlich.
Zu dem Rest: Ich rauch nicht - aber es geht ja auch nicht um eine Zigarette hier. Alkohol in Maßen ist sogar gesund - Rotwein stärkt das Herz udn Bier ist für die Nieren gut. Und nun sag nicht, dass das nicht stimmt! Ich habe vier Jahre im KH gearbeitet.
Wenn man es nicht überteibt, ist alles nicht so schlimm, wie es hingestellt wird.
Klar, Solarium kann Schäden zufügen - wenn man es übetreibt und sich nicht richtig schützt. Ich zb. creme mich, wenn ich denn mal gehe, mit Sonnencreme ein. Auch wenn das vielleicht jetzt als übertrieben hingestellt wird. Aber wie ich gesagt hab: Ob nun Sonnenbaden auf der Wiese oder im Solarium - beides zu oft ist schädlich.
Und NEIN, ich bin kein Sonnenbankchic - ist mir erstens viel zu teuer, um da so oft rein zu gehen. Und, da geb ich dir recht: Es ist schädlich! Wenn man es übertreibt.
Zum letzten Absatz - das habe ich nie angedeutet.
Warum sollte ich dir wegen Rotwein o.a. widersprechen? Ich weiß selbst, dass Rotwein in geringen Mengen nicht schädlich ist.
Aber man kann Wein nicht unbedingt mit Solariumgängen vergleichen.
Nur Sonnenstrahlung bzw. Solariumstrahlung ist ebbes was anderes. Wenn du dich mit Sonnencreme schützt, ist das nur vernünftig (hmm, woher soll ich das auch vorher wissen?) Nur es ist ein Fakt, das von Solariumbesuchen abgeraten wird. Ich schließe mich bestimmt nicht der allgemeinen Hysterie an und verdamme die Dinger als Teufelszeug, sondern sage halt nur - ACHTUNG
Wie das jeder selbst für sich nutzen will - ist nicht meine Sache.
1. Das hab ich auch nie gesagt - aber ich weiss, wie missverständlich ich mich manchmal ausdrücke, deshalb wollt ich dem vorbeugen.
2. Gut, das mit der Sonnencreme, das hab ich auch nie gesagt - hätte ich vielleicht Also sorry!
3. Gut, im Grunde hast Du recht - man kann es nicht vergleichen. Ich wollt auch nur damit ausdrücken, dass alles nicht SO schädlich ist, wenn es in Maßen passiert.
4. Klar ist es ein Unterschied, aber im Endeffekt schädigt beides die Haut - vorallem wenn man ungeschützt in der Sonne brät.
Ja, da hast Du auch wieder Recht - jeder muss selbst wissen, was er macht.
Aber in einem Punkt muss ich dir doch - wenn auch nur ganz wenig - widesprechen: Es stimmt, es wird gewarnt. ABER nur für Jugendliche ab 16 Jahre, dass die zu oft reingehen, dass sie schon süchtig sind. Es lässt dir Haut zudem ganz schön altern - ich erinner mich da an eine Reportage.. Und da stimm ich ihr dir uneingeschränkt zu: In diesem Alter (ca. 16) ist es schädlich! Sicher ist es auch in meinem Alter noch schädlich (vorallem wenn man mit 20 schon ne Haut wie 30 hat, tut aber die Sonne bei zuviel auch...) - aber bei mir neigt sich ja so langsam alles dem Ende zu*lach* Hätte ich vielleicht so schreiben sollen...Aber da ich eh relativ empfindlich bin, gehe ich nicht die ganzen 20 Minuten drunter, sondern gehe nur 10 Minuten - also nur die hälfte. Aber ich war*rechne* Seit 3 Jahren nicht mehr dort. Also süchtig werd ich danach sicher nicht: Ist mir zu teuer. Da leg ich mich lieber in die Sonne - da wird man auch schön braun.
Ich hoffe, dieser Text war jetzt verständlich*verlegen schau*
Da fällt mir noch ein: Hautkrebs - wird der nun beschleunigt oder nicht durch Solarium? Das fällt mir aber auch jetzt erst ein - sonst hätte ich meine Sachen ganz anders geschrieben..