Zitat von Blue Eyes Girldas spiel war scheiße! ich hab rum geschriehen! meine güte ey.. jetzt könnwas eh vergessen! ((((((
Schmeiss die Flinte nicht zu frueh ins Korn, liebste BEG! Nur wenn die Oessis uns schlagen isses aus..Also nicht ZU pessismistisch;) Die sind zu knacken, glaub mir...
Aber ich geb gern zu: Gegen Kroatien - das war MURKS!
Also bevor die ösis UNS schlagen, fäng meine Austauschüllerinn damit an unser (also eig mein) zimmer mit mir aufzuräumen......... und das passiert vor freitag nicht,da fahren die nämlich wieder weg. also von daher,sterngt euch an jungs
das gegen die ösis schaffen die denke ich mal! das schaffen sie schon! man die solln arne mal reinholen und dafür sorgen das schweinsteiger und odokor von anfang an drin sind! xD
das sind ja auch voll die loosa xDD nein warn spaß aber ich HOFFE das wir die knacken... das sieht ziemlich blöd aus wenn wir deutschen nicht mal ins 1/4 finale kommen... das wird dann leicht peinlich xD ach ja unsere Jungs packen das schon xD
Zitat von Blue Eyes Girldas sind ja auch voll die loosa xDD nein warn spaß aber ich HOFFE das wir die knacken... das sieht ziemlich blöd aus wenn wir deutschen nicht mal ins 1/4 finale kommen... das wird dann leicht peinlich xD ach ja unsere Jungs packen das schon xD
Ist ja schonmal passiert - 2004..Gegen Tschechiens B-Mannschaft*immer noch grummel wenn ich daran denk* Das war auch so ein Gurkenspiel...
Ja sicher! Ich war da auch - wie dieses Jahr - auf Malle und hab das Spiel mit Mutti in der Stammkneipe geschaut...Ich sag dir, die Jungs wussten teilweise nicht, was sie mit dem Ball machen sollten...
2:1 hat Tschechien gewonnen..Aber was das schlimmste ist: Das war nur ne Ersatzmannschaft, die uns da vom Platz gefegt hat!