Aber ich persöhnlich finde motorola nicht so toll! Ich habe mir das nur geholt weil das so schön flach war! Aber mein Nächstes wird entweder ein Sony Ericsson oder ein Samsung!
Ja, mir gefällt es auch nicht so toll, komm einfach mit dem Schreiben nicht klar, wenn ich mal Muttis Handy benutze. Nokia und Sony Ericsson ist einfacher.
Ich mein auch nur, weil SO viele Leute hier ein Motorola haben
ich wollte auch mal ein LG was hab ich gekriegt ein siemens ich bin mit meinem samsung auch zufrieden besonders mit der 5megapixel kamera und dem 4-fach zoom (ich fotografiere liebend gern)
jou aber die digicam hab ich nicht immer dabei ausserdem gehen bei unserer die batterien ziemlich schnell leer und da ich gerne spontan iwas fotografiere ist das für mich das richtige
ja das is egal ob akkus oder batterien das liegt an der kamera die sind total schnell leer haste doch an meinem birthday mitbekommen meine sis hatte da volle akkus reingetan und keine ahnung wie lange die gehalten haben jedenfalls nicht sehr lang und so viele fotos hat sie nicht gemavht
also handy hab ich ein motorola rzr v3i xD davpor wars ein E550
hab nen vertrag, 10€ im monat, 40 frei-sms. zahlt meine mama, nur halt was drüber ist (ausser kurze telefonate mit ihr / meiner oma / ähnlichen) muss ich selbst zahlen. ist noch nie vorgekommen.
hab auch ne recht gute kamera, fotografiere aber lieber mit der digicam. am liebsten hätt ich aber ne digitale SLR xD hab grad ne analoge hier liegen. Canon Eos 50s wenns jemandem was sagt ^^
hach ja. und wo wir grad dabei sind... >.> nen iPod nano hab ich auch. sebr aelbst bezahlt, war mein weihnachtsgeschenk an mich xD
mir gehts grad gut xD hab heut komplett augeräumt etc. und grad meine zweite nähmaschine hochgestellt. wer fragt warum zwei: eine normale, eine overlock. (haha, wem das jetzt was sagt xD) die zweite hätte ich eigentlich gar nicht, ahb sie aber gewonnen ^__________^
Freut mich, dass es dir gut geht, Prinzessin*lächel* Mir geht's auch ganz gut - und ich muss gleich noch aufräumen und dann lernen*seufz* Aber das mach ich ja bekanntlich gern!!