Ich hab die erste Folge bzw. den Pilotfilm leider verpasst, aber dafür hab ich gestern reingeschaut und war total begeistert. Und die Sprüche sind SO hammergenial!
'Was machst Du in der Tiefkühltruhe?' 'Ich bin so müde' 'Wo sind denn deine Kleider?' 'Die brauch ich dadrin nicht' - ich hab mich weggeschmissen vor lachen! Auch wenn das Ende der Frau mir leid tat...
Ich hab mich schon gefragt, wie lange du brauchen würdest, um dieses Thema aufzumachen, Gummy....*lach* Ging ja richtig schnell...hehe. Ja, die Serie ist genial. Aber dieser Spruch ist nix gegen das Interview aus der Pilotfolge: "Schlafen Sie in einem Sarg?" - "Nein, das sind alles nur Schauermärchen....ICH schlafe in einer Kühltruhe!!!" Ich hab mich halb totgelacht...vor allem, als dann wirklich die Kühltruhe aufging und er rauskam...*rofl* Das war zu genial.... Im Allgemeinen eine tolle Serie mit Potenzial, ich hoffe, sie machen ordentlich was draus...ich find sie jetzt schon genial. lg, Isi =)
Tja, ich bin eben schnell!*kicher* Die erste Folge könnte ich ja unter maxdome.de umsonst gucken, da Gutschein. ABER die wollen Explorer und ich nutze Mozilla...*frustriert seufz*
Aber ich denk, für Moonlight hol ich mir das. Ich freu mich schon auf nächsten Montag! Und Mick sieht ja HAMMER aus*nur mal anmerk* UND er knutscht da mit Beth (heisst die so?*nachdenk* Das freut mich*schelmisch grins* UND ich hab schon wieder Storyidee
Hurra...ich rieche Arbeit!! *freu* Storyidee bei dir bedeutet Arbeit für mich...*grins* Freu mich schon drauf...also tipp mal ganz schnell..hehe. Ja, er schaut echt zum anbeißen aus...*grins* Oh man, ich freu mich schon auf nächsten Montag...da kommt es wieder...*freuz* lg, Isi =)
Ja du riechst richtig! Vorallem nachdem ich mir die erste Folge endlich bei maxdome.de anschauen konnte!! Ich hab mich echt bei dem Interview weggeschmissen Aber Mick und Beth sehen total süß aus zusammen!
Das kannst du laut sagen...die sind echt super süß zusammen...*grins* Das gibt Stoff für genug Stories, damit ich nie mehr "arbeitslos" sein werde...*lach* Hast du dir also doch Explorer gezogen, um die Folge anzugucken? Naja, dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt, oder? *g* Lg, Isi =)
Hihi....wie gut, das wir beide sowieso schon alle Spoiler kennen...sonst könnte man uns noch als Spaßverderber bezeichnen...aber wo wir so ganz alleine hier sind macht es ja nix...*lach* Gott, ich freu mich total auf Montag...endlich wieder Moonlight...außerdem: Nach Montag kommt Dienstag...und am Dienstag kommt House...*freu* lg, Isi =)
Den Kuss hat man schon in der Vorschau gesehen*dir zunge rausstreck*
Stimmt und nach Dienstag kommt Mittwoch, da kommt Buffy*grins* und danach kommt Freitag (DO guck ich ja kaum) Freitag kommt GhostWhisperer - und schwups ist wieder Montag und Mick ermittelt
Wenn sich einer über die Spoiler beschweren will, dann soll er es doch bitte tun
Stimmt...hihi....die Woche geht immer so schnell rum...*freu* Also ich beschwer mich nie über Spoiler...ich denke, die treiben die Spannung erst hoch! Ich hab bei House ja auch schon im September gewusst, dass irgendwann mal eine Folge kommt, wo Cameron ihn küsst...hehe. Zugegeben, wegen dem langen Warten sind ein paar Nerven durchgebrannt bei mir...aber was solls...es hat sich gelohnt. Bei Moonlight wird es genauso sein...*sicherbin* Nur, dass ich da nicht ganz so lange warten muss. *g* Lg, Isi =)
Ich beschwer mich auch nie über Spoiler*grins* Nerven sind nicht nur bei dir durchgebrannt
Ich hab heut erfahren, dass meine Nichte auch Moonlightfan ist*in die Hände klatsch* Da hab ich wenigstens jemanden, mit dem ich ausserhalb des PC's darüber reden kann
Also deine Nichte wird mir immer sympatischer....*lach* Ja, Spoiler sind was schönes...*grins* Vor allem, wenn es SOLCHE Spoiler sind....*grins* lg, Isi =)
*grins* Natürlich....wenn du sie ordentlich erziehst, ist das ja kein Wunder, dass sie weiß, was gut is...*lach* Juhuuu....das dauert nicht mehr lange...bald bald bald kommt Moonlight...*freu* lg, Isi =)