englisch macht mir gar nichts (Ich hab freiwillg "Der Schwarm" auf englisch gelesen... ^^" *hust*)
dann hoffe ich das auch mal vielleicht hab ich ja schwein, und in schottland gibts die schon *kehe* Auf englisch... *yuuuu* Wobei man ihn recht schwer versteht, teilweise. Aussie halt. -.-"
xD ich hab eine fleur de lis als kettenanhänger hier irgendwo rumliegen. Sollte ich mal wieder raussuchen
Du musst es mir nicht per SMS schicken, Gummy....ich lass es mir von meinem Dad aufnehmen...*grins* Aber ich werd dir auf jeden Fall ne Karte schicken, versprochen =) Ich bin auf die Folge echt gespannt, die kann ich ja noch gucken am Montag...bin ja erst am Donnerstag weg...*seuftz* lg, Isi =)
hab grad die letzte folge geguckt, auf englisch....
IST DAS SÜß!!
aber die nächste folge auch. und die danach auch. folgen 11-16 hab ich mir gekniffen xD hatte keinen bock mehr auf micks dialekt. nur halt 16 das ende... und mir laufen schauer über den rücken ^______^
übrigens, es wird nichts bringen, sich für eine weiterführung einzusetzen. Die Filmsets werden bereits abgerissen, da CBS nicht mit sich reden lässt -.-" das ganze drama unter wikipedia nachzulesen.
Das kann ich mir vorstellen... Ich hab zwar noch nicht alle gesehen, aber das, was ich gesehen habe, ist schon arg - TOLL! Aber so, wie die beiden sich lieben (sind nur zu blind, das zu erkennen), verzeihen die sich alles und kommen zusammen...
Achja, nächste Woche kommt Fleur de Lis, right? Auf die bin ich soooooo gespannt, dass ich mich nicht spoilern lassen konnte
Soooo...Ein Montag rum, eine Folge Moonlight zu Ende... Und nun heisst es wieder warten, warten, warten...
Menschenkinders, da ging es ja richtig ab! Aber das Mick mit Coraline unter der Dusche - bah, das war nicht richtig und passt mir nicht in den Kram!*energisch Kopfschüttel*
So AIN, mein Betahäschen: Gibt es noch einen Zweifel, dass ich recht hatte? Nein? Guuuuuuuuut!
Beth war ja mal krass: Sticht die einfach zu! Wird Beth sogar noch zur Mörderin wegen dieser Dummtussi....Gut, sie konnte ja nicht wissen, dass Coraline wieder ein Mensch ist, aber trotzdem...Man merkt, ich mag Coraline nicht sonderlich...
Aber das mit dem Heilmittel ist klasse...Mal sehen, was es ist - vielleicht kann mir das ja noch nützlich werden Ohman, dass heisst ja: Bald kommen die schönen Folgen...*strahl*
Was wohl mit Joseph wird??? Ich hoffe, Mick kann seinem Kumpel da raus helfen...
Ich konnte die letzten zwei Folgen nicht sehen...*heul* Scheiß Hotel-TV hatte weder RTL noch Pro7!! *weinz* Und mein Onkel hat mir nur die erste Folge aufgenommen, weil er die zweite vergessen hat, mit so ner schlechten Qualität, dass ich kaum was seh, vor lauter Rauschen, und der Ton ist dauernd weg *schnief* Ich guck sie mir im Internet an....und ich kauf mir die DVD...gottseidank kommt die ja bald. November ist ja nicht mehr sooooooo lang hin..und bis dahin hab ich House Staffel 4 zum anschmachten...*grins* lg, Isi =) Ps: Ja Gummy, es ist Coraline...bin gespannt, wann sie wieder verschwindet.
Soooo...ich hab die Folgen nachgeguckt...*grins* Jetzt versteh ich, was du damit meintest, das Joseph so toll wäre....*g* Der Arme tut mir richtig leid, aber es ist total süß von ihm, wie er sich um seine Freundin kümmert....*seuftz* Traurig dass sie jetzt bis ans Ende aller Zeit für immer im Koma liegt. *schnief* Aber vielleicht findet er ja noch einen weg...*hoff* lg, Isi =) Ps: ICH HASSE CORALINE!!!