Ja...Joseph ist schon ein ganz toller! Ich mag ihn immer mehr.
Gestern musste ich ja so lachen, als Mick bei Joseph rein ist und er von ein paar Ladys massiert wurde*breit grins* Ich hab ja echt einen Moment geglaubt, dass Josh eine andere Frau neben Beth gehabt hatte...Und dann? Er wollte sie heiraten!! *schnief* Da kamen mir wieder die Tränen in die Augen... Ich mein, ich find Beth und Josh nicht toll zusammen - aber Josh war schon ganz OK und ich wollte ihn ganz sicher nicht TOT haben! *schnüff* Er sollte nur aus der Sendung verschwinden - von mir aus ruhig mit einer anderen Frau...Dann könnte ich ihn wenigstens hassen...Aber nein..Er muss ja so toll und lieb und treu sein*schwach lach* Also denn: Ruhe in Frieden, Josh!
Jetzt ist es soweit: Mick ist ein Mensch*strahl* Und meine Güte: Hat der beim Essen reingehauen Da wurd ich ja schon beim Zusehen satt...Aber gut - der Mann hat Jahrelang nichts anderes als Blut zu sich genommen*kicher* Ich glaub, da würd ich auch zuschlagen beim Essen..
Aber meine Herren, hat der Mann einen Dickschädel und ein Durchhaltevermögen! Immer druff auf Lance - obwohl er da schon sterblich war... Ich bin ehrlich: Ich hatte Angst vor Lance... Und ich weiss, könnte ich Coraline leiden, hätte ich tierisches Mitleid mit ihr. Aber so...Selbst Schuld, sag ich da nur...
Aber das genialste war ja: Der französische Hof war voller Vampire*kringel bei der Vorstellung* JETZT wissen wir also, was es mit der französischen Revolution auf sich hatte. Vergesst die Geschichtsbücher und den Hunger der Bevölkerung! Es waren wieder mal die Vampire!*kicher*
Klar doch! Also, dass wir darauf nicht gleich gekommen sind! Ich muss sofort meinen Geschichtslehrer anrufen! *lach* Ja, das Josh ihr einen Antrag machen wollte, damit hätt ich auch nicht gerechnet. Aber was mich beunruhigt: Sie hat Mick erzählt, dass sie nicht weiß, ob sie den Antrag angenommen hätte...aber bei der Beerdigung trug sie dann den Ring. Heißt das jetzt, sie hätte ihn angenommen und Josh geheiratet, obwohl sie in Mick verknallt ist???? Lg, Isi =) Ps: Vor Lance hatt ich auch Schiss...sein Auge war gruselig...
Hm...Stimmt, das hat mich auch umgehauen... Aber ich denke, wäre Josh am Leben, hätte sie den sicher nicht angenommen. Das sie den Ring trug, war sicher nur eine Geste... Ich hätte ihn sicher auch getragen, wenn ich Beth wäre..
Sooooo....Nächste Woche - weisst Du was da kommst, AIN?*grins* Ich freu mich schon so!! Und dann gleich zwei Folgen direkt hinter einander! Das nenn ich mal einen schönen Montag!*grins*
Natürlich weiß ich was da kommt...aber ich finds traurig. Nur noch 2 Folgen! *schnief* Die letzten Folgen Moonlight *heul* Wenigstens kommt danach bald die DVD raus... lg, Isi =)
*brummel* Und ich bin davon überhaupt nicht begeistert... 2xDoppelfolge "Moonlight" *gähn* - also so doll ist die Serie auch nicht. Und deswegen wird mein "Eureka" nach hinten verschoben *leise schimpf*
Zitat von gummibaerchen12345Korrektur: 2 Wochen und 4 Folgen... Montag kommen doch 13/14;)
Ich freu mich auch schon auf die DVD!
Achja, stimmt ja. Habs grad schon in der TV-Zeitung gesehen. Aber die haben da irgend nen Fehler gemacht. Die erste Folge heute Abend ist aus dem Jahr 08 und die zweite aus 07...*lach* lg, Isi =)
*heul* Die Staffel ist rum...offiziell..*schnief* So ein schönes Ende. Toll, dass er endlich beschlossen hat, sich NICHT wie ein Idiot zu verhalten...hihi.
Lichtblick: Der Sprecher sagte am Ende ganz deutlich: "Das war VORERST die letzte Folge von Moonlight." VORERST!!!!! So viel zum Thema: keine neuen Folgen mehr, Sets abgerissen, etc. Vielleicht haben wir ja noch Hoffnung...*hoff* lg, Isi =)
Jaaa...Das kann doch nicht einfach zu Ende sein! Was wird aus Beth und Mick? Bleiben sie nun so lang es geht, zusammen? Oder trennen sie sich? Oder verwandelt Mick sie schließlich auch? Und was wird aus Joseph und seinem Freshie? Die beiden waren auch süß! Dann: Was ist mit der Liste? Und vorallem mit diesem Paparazzi? Fragen über Fragen - und ich verlange ANTWORTEN! Jawohl, das tu ich!
Ich freu mich auch, dass die beiden endlich zusammen sind - ich hoffe, dass das bleibt!
Öh...Gummy...ich will ja nix sagen...aber der Papparazzi wurde doch von den zwei Vampiren plattgemacht. Hast du das schon vergessen??? Das war, als er Mick und Beth grad beim Abendessen fotografieren wollte...hihi. Was das mit der Liste soll, kann ich mir schon denken...aber ich frag mich, wer die abgeschickt hat...weil die Vampirin (deren Namen ich vergessen hab), war ja die ganze Zeit im Knast oder in der Hand von ihren "Kollegen". Könnte höchstens sein, dass es ihr Mann war...der dann mit ihr gestorben ist. Was für ne ultimative Rache...*seuftz*. Und was ich mich am meisten frag: WAS macht der neue Staatsi jetzt mit der Liste??? Das sind ja nur Namen, aber da steht nicht, WAS an diesen Leuten so besonders sind. lg, Isi =)
Achja...DAS habe ich tatsächlich vergessen...*mich in die Ecke stell und schäm*
Was aus der Liste wird, würd mich auch brennend interessieren...Vorallem: Was ist mit den Bildern von dem 'Autounfall'? Die hat der doch sowhl an Beth als auch an den Staatsi geschickt.
Wie gesagt, das ganze schreit nach einer Fortsetzung..Aber ich muss mal nen Link suchen, wo steht, WIE es weiter gegangen wäre. Ich stell den dann hier rein.
das ende war total bescheuert mit solchen folgen die staffel zu beenden ohne sofort mit der nächsten weiter zu machen ist doch fies. Aber das mit der französichen Revolution ist gut das muss ich nach den ferien sofort meinem Geschi lehrer sagen wir haben nämlich im moment das thema Französiche revolution was der wohl dazu sagen würde
Zitat von Zimti23das ende war total bescheuert mit solchen folgen die staffel zu beenden ohne sofort mit der nächsten weiter zu machen ist doch fies. Aber das mit der französichen Revolution ist gut das muss ich nach den ferien sofort meinem Geschi lehrer sagen wir haben nämlich im moment das thema Französiche revolution was der wohl dazu sagen würde
Kleiner Tipp von einem alten Hasen. Lass es. Wenn dein Lehrer nicht zufällig Fan von dieser Serie ist, wird es als "trivial" abgetan und fällt nur negativ auf dich zurück. *gg* Nimm es doch einfach als Gedankenstütze zum Lernen...für Eckdaten, Namen und ähnliches.
Da hast du vollkommen Recht, Bhelial. Es gibt tatsächlich Lehrer, die sowas gar nicht witzig finden...leider. Aber ich persönlich fand das Staffelende gut. Was ich NICHT gut finde, ist die Tatsache, dass es keine 2. Staffel geben wird. *heul* Und in diesem Zusammenhang ist das Ende ziemlich mies. Jedenfalls die Szene mit der Liste. Wenn sie die weggelassen hätten, wäre die Geschichte abgeschlossen gewesen...aber nein, sie mussten es ja mit einbauen...und ne Fortsetzung wird es nicht geben. *seuftz* lg, Isi =)