Ich weiß nur, dass es eine Frau ist, die ausschaut wie Coraline...sogar Mick ist sich nicht sicher, ob sie es ist. Aber ich hab keine Ahnung, ob sie es wirklich ist. Wir lassen uns überraschen. Ja, eine Woche ist irre lang. Vor allem, wenn man auf seine Prüfungsnoten warten muss...*seuftz* Dafür ist ein Wochenende krankhaft kurz...ganz besonders dann, wenn ich für ne Deutschprüfung lernen muss...*jammer* Jetzt muss ich bis morgen schon wieder dieses blöde Buch von Bertolt Brecht lesen....aufhaltsamer Aufstieg des Arturo Ui....der kann mich mal, der aufhaltsame Aufstieg! *fauch* Man, ohne Spoiler würde ich eingehen...*g* Das wär soooo langweilig... lg, Isi =)
Nunja - sie sah aus wie Coraline und damit hab ich recht! Aber lassen wir das...*zwinker*
Ohman, endlich haben sie sich geküsst!!!! Micks Gesicht war einfach einmalig! Ich hätte auch am liebsten*anfang zu träum* Eh, wo war ich? Achso ja, bei der gestrigen Folge...Einfach klasse... Und Josh wird ein wenig eifersüchtig!*kicher*
Der TeenieVampir war irgendwie ne Lachnummer - ich glaub, ich hätte den nicht ernst nehmen können, wenn ich den getroffen hätte...Sorry...
Moonlight ist auch zu meiner Lieblingsserie geworden, dieser Vampir, aber Halloooo, von dem würde ich mich auch mal gerne beißen lassen! In diese Augen, whow, könnte man fast eintauchen!
Es ist nur so verdammt traurig, dass es von dieser Serie nur eine Staffel gibt!
Also was das mit der einen Staffel angeht....vielleicht könnte man etwas ähm...Überzeugungskraft anwenden...um da noch eine weitere Staffel rauszukitzeln. Aber es gehört eindeutig verboten, dass die eine so dermaßen süchtig machende Serie entwickeln...und dann nur 16 Folgen drehen. SCHÄMT EUCH!!! *strafendguck* Böse böse böse Produzenten... Ja, Mick`s Gesichtsausdruck war genial...irgendwie leicht verpeilt, als könnte er sich nicht entscheiden, ob das jetzt ein Traum war oder nicht...aber es war soooooooo süß! *schwärm* Vor allem sein Grinsen am Schluss...hehe. Diesen Vampir hätt ich auch nicht für voll genommen. Himmel, der hat sich aufgeführt...*schauder* Furchtbar. lg, Isi =)
*Grins* In Amerika laufen da schon einige Aktionen zur Rettung von Mick
Tja, ein Teenie eben - und zwar so richtig übelst schlimm Aber ich mochte die Frisur irgendwie...hätte gern mit den Locken gespielt
Ohja Micks Augen sind Hammer... Mama schaut schon immer genervt, wenn ich meinen PC anstelle und erstmal 5 Minuten meinen Bildschirm anstarre...WAS mein Desktopbild ist, braucht man also nicht mehr zu fragen
Ich würde spontan tippen, dass auf deinem Bildschirm rosa Elefanten mit Flügeln zu sehen sind....*unschuldigguck* Und auf ihnen drauf sitzt Micky-Boy....*grins* Was denn für Aktionen?? Also ich würd lieber mit Micks Haaren spielen...die sind ja auch ein bisschen gelockt...ein kleines Bisschen... lg, Isi =)
Also Beth ist ja auch eine schöne Alternative, oder? Es ist doch ein Trost zu wissen, dass sie ihn bestimmt kriegt, wenn wir ihn selber nicht haben können...*grins* Keine Rosa Elefanten? Achja...wolltest du nicht einen in Lila? Oder war es schwarz?? Mit Flügeln...*grins* lg, Isi =)
heute war ja toll xD als sie bei ihm ankam und er für einen moment wohl dachte "nein, du drfst ihr nicht nachgehen... nein, denk an was anderes" haha <3 *g*
Hach, herzlich willkommen im Kreis der gebissenen MickFans!*frech grins* Ich hab sie noch nicht gesehen, aber ich guck mir gleich die Wiederholung an! Und ich freu mich schon tierisch!
Ohman, das aufbleiben hat sich echt gelohnt! Sein Blick war echt geil, als Beth versuchte, ihn ins Schlafzimmer zu locken*breit grins* Ich fand die Szene in der Dusche so süß! Sie hat Mick ja richtig angefleht, sie zu verwandeln...Und er imme so: Das ist die Droge, das ist die Droge...
Beth Kleid war - da gibt's kein anderes Wort für - einfach HEISS! Mick muss ne echt große Selbstbeherrschung haben*quick* Ein echter Gentleman! Und Josh war ja mal so gar nicht eifersüchtig!!!
Als Beth so sexy die Treppe hinauf schwebte, (aber was wollte sie oben, der hat doch gar kein Bett ) egal, aber Mick rannte förmlich die Treppen hoch und mein Sohn meinte ganz trocken: "Whow, der hats aber eilig!" Und war dann entäuscht, als die Duschszene kam! Was hat er wohl erwartet? Wahrscheinlich das gleiche wie ich!!!
Hihi...dein Sohn hat halt auch Geschmack...*lach* Also die Folge war ja echt genial. Ist euch aufgefallen, wie heftig sie gezappelt hat, als er sie unter der Dusche festgehalten hat? Der arme Mick hat vermutlich an Joseph denken müssen, um ihn als Abturner zu gebrauchen...*kicher* Aber ich persönlich fand den Zeitsprung etwas ZU groß, zwischen der Duschszene und dem Moment, als sie in Mick`s Hemd aufgewacht ist. Da fehlt ja alles und wir haben wieder mal ZU viel Platz für Ideen...*seuftz* Ich hab mich in nem amerikanischen Forum mal umgeguckt. Es ist unglaublich, aber die sind alle der selben Ansicht...da fehlt was..hihi. Das Ergebnis lässt sich in mehreren Storys bewundern...*grins* Übrigens fand ich das witzig, dass Joseph sie verfolgt, weil sie sein Geld geklaut hat...nur um dann zuzugeben, dass er es ihr freiwillig gegeben hat..*lach* lg Isi =)