Ohja, da fehlt eindeutig was...Du musst mir mal den Link geben, Darling*grins* Aber ich muss gestehen, meine Ideen gehen auch mit mir durch...
Jaja, der gute Alte Joseph... Vielleicht klappts ja mit der nächsten*lach* Aber hey, der hat voll den Durchblick was mit Beth und Mick ist Mick streitet noch alles ab, aber Joseph weiss, da geht was*kicher* Ein Hoch auf Joseph!! Jetzt muss er es nur noch Mick in den hübschen Kopf hämmern
also ich ahzb neulich auf ner seite nim internet die ersten 3folgen geguckt und gucke huete den rest der on gestellt ist aber bisher war das hammergeil
Das liegt daran, dass die gesamte Serie hammergeil ist, Zimti...*lach*
@Gummy: Du kennst doch fanfiction.net, da hab ich sie gefunden. Unglaublich, wie die austicken...hihi. Ich glaub es gibt sogar Joseph/Lola...da hat seine Braut wohl überlebt...*grins* Ich frag mich ja langsam, ob Mick es in seiner Kühltruhe nicht unbequem findet...mir wär das zu hart...er könnte wenigstens ne Matratze reinlegen...*grins* Ich fand das total witzig, als Joseph in "aufgeweckt" hat. So nach dem Motto: "Aufstehn du Schlafmütze, los, raus aus der Kühltruhe!" *lach* lg, Isi =)
*grins* Von Joseph/Lola hab ich glaub ich auch was gelesen...Klar kenn ich fanfiktion.net - dann geh ich gleich mal lesen
Aber etwas hat mich ganz energisch in der Szene gestört, wo Joseph ihn aufgeweckt hat - und zwar das Handtuch...Das hätte ruhig etwas verrutschen können*frech grins*
Ich glaub auch, dass es unbequem ist. Aber er denkt an Beth und alles andere ist vergessen
Sie könnte ihm ja mal den Rücken massieren, wenn er zu arg weh tut.....*grins* Aber der hat ja nicht mal ein Kopfkissen...das is echt unbequem...*kopfschüttel* Ja, das Handtuch hat wirklich gestört...wenn er doch in seiner Kühltruhe ist, braucht er kein Handtuch zum ZUDECKEN, sondern zum drauf legen!!! *grummel* lg, Isi =)
Zimtmaus, Du müsstest mich doch mittlerweile kennen*devil grin* Und wir haben ja nie was anderes behauptet, oder?
Sicher braucht Mick kein Handtuch *unschuldig floet* Aber das gehört jetzt nicht hier rein
Montag war ja auch wieder geil! (komisch, dass ich erst jetzt was dazu schreib*am kopf kratz*)
Ich sag nur eins: Beth war NATÜRLICH gar nicht eifersüchtig*roll eyes* Nee...unsere Beth doch nicht Aber meine Herren, die Frisur von Damals ging ja mal gar nicht*mich wegschmeiss vor lachen* Und dann dieses Hemd!*kicher*
Und von jetzt an: I state that Coraline is bad, really bad! Ich kann sie nicht leiden..
Ach, AIN?*liebenswürdig lächel* Hatte ich recht, oder hatte ich recht?
Keine Ahnung Gummy...man könnte sagen, du hast Recht, aus dem Blickwinkel der Zuschauer...aus Mick`s Blickwinkel hast du nicht Recht...weil der denkt ja, sie wäre NICHT Coraline... Übrigens hat mich diese Szene am meisten von allen geschockt, als sie am Ende das Tatoo freigelegt hat....dass Mick DARAUF nicht gekommen ist! *stöhn* Aber Beth war ja wirklich kein bisschen eifersüchtig...und Mick hat sich darauf auch GAR NIX eingebildet...hehe. Und ein Handtuch ist wirklich unnötig für Micky-Boy...*grins* lg, Isi =)
Aber es IST Coraline*mit Fuss aufstampf* Das konnten wir ja alle sehen - oder? Allerdings kann sie sich gut verstellen*zugeb* Die Szene mit dem Tatoo hat mich auch umgehauen*heftig nick* Nunja, Männer halt, würd ich sagen*kicher*
Ein Glück bleibt sie nicht lange*floet und gen Himmel starr*
SPOILER: Ich freu mich schon auf die Folge, wenn Mick ein Mensch ist!
Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf, Gummy! *grins* Gibt es da nicht diese eine Szene mit ihm und Beth am Strand? War doch ein Strand, oder??? *grübel* Auf jeden Fall wird es super, da bin ich sicher! lg, Isi =)
Ich denke und hoffe, dass es diese Szene gibt Ich freu mich schon auf die DVD*sigh* Ich hoffe, wir müssen nicht so lange warten Sonst dreh ich echt noch durch Ich hoffe, ich darf Montag gucken, denn da bin ich ja nicht zu Hause...
Apropos nicht zu Hause: HILFE! Wenn ich am Donnerstag in Urlaub fahr, für 2 Wochen, kann ich es ja zweimal nicht sehen! *kreisch* Okay, da muss mein Dad mir das halt dann aufnehmen...*grins* Wann soll die DVD denn kommen? lg, Isi =)
Ich hoffe, die DVD kommt bald...Ich werd dir das wichtigste per SMS übermitteln Montag in einer Woche ist Beth eifersüchtig auf diese Mona (von der wir wissen, dass es Coraline ist). Folge heisst: Fleur des Lis Steht zumindest in der TV Zeitschrift meiner Omi
werd die folge nicht sehen können, wenn ich in schottland bin - aber wofür gibts internet?
btw, kann mir jemand richtig gute spoilerseiten sagen? xD (per PM; bitte ^.-). Ihr macht mich alle so neugierig, ich dreh durch, wenn ichs nicht erfahre xD
Prinzessin, ich such dir ein paar gute Spoilerseiten raus - wenn es dich nicht stört, dass sie meistens englisch sein werden
Bezüglich DVD - da kann ich nichts sagen, höchsten spekulieren... Allerdings hoffe ich, dass wir nicht ZU lang warten müssen*seufz*
Ich könnte noch maxdome empfehlen. Kostet zwar ein klein wenig, aber dafür ist die Qualität einfach klasse und die Auswahl einfach gigantisch... Die Handhabung ist einfach, auch für Dummies wie mich zu verstehen
Ich freu mich schon auf die Folge Fleur de lis - und nu will ich auch das Tatoo von Coraline....Aber am Knöchel