Endlich Montag! Noch 5 Stunden und 45 Minuten weiteratmen...dann kommt MICK! *freuz* Natürlich hab ich recht. Das solltest du langsam mal wissen...*grins* lg, Isi =)
Wenn Ed das machen würde, würde sich niemand beschweren...der hätte damit auch keine Probleme...aber MICK? Oh weih...*seuftz* Sagtest du nicht, da würde ein Kuss vorkommen? Entweder hab ich Alzheimer, oder da war keiner...er hat sie gebissen, ja, aber da war doch kein Kuss, oder??? *verwirrtguck* lg, Isi =) Ps: Macht nix, wir SIND verrückt...hihi. Bei House und "Half Wit" war ich ja noch schlimmer....
Nunja, so hat es sich jedenfalls gelesen! Muss ich dann falsch verstanden haben... Aber die Folge war auf jedenfall klasse!!*strahl* Jetzt noch rund 6 Tage und ein paar Stunden *lach*
Ja bei Half Wit warst Du schlimm*wegrenn* Aber egal..
Mensch, Beth und Mick sind SO ein schönes Paar - und Josh ist doof!*schmoll*
Zitat von gummibaerchen12345Stimmt - wir sind Irre Und stolz drauf!!!
Nunja, so hat es sich jedenfalls gelesen! Muss ich dann falsch verstanden haben... Aber die Folge war auf jedenfall klasse!!*strahl* Jetzt noch rund 6 Tage und ein paar Stunden *lach*
Ja bei Half Wit warst Du schlimm*wegrenn* Aber egal..
Mensch, Beth und Mick sind SO ein schönes Paar - und Josh ist doof!*schmoll*
Ich bin total stolz drauf, Irre zu sein...stell dir mal vor, wir wären nicht irre! Das wär ja langweilig...*gääähn* Was rennst du denn weg? Du hast ja recht. Ich hab mich aufgeführt wie...naja....wie ne Irre eben...*lach* Noch 23 Stunden und 52 Minuten!!! - sag ich da nur...hehe. Und 10 Sekunden, nicht zu vergessen....^^ Jaaaaa...schon wieder soooooo lange Warten...wie krank...*seuftz* Stimmt, die sind total süß zusammen...man sollte Beth verbieten, überhaupt einen anderen Kerl auch nur anzugucken!! *g* lg, Isi =) Ps: Ja Zimti, das wäre ganz bestimmt was für dich...dann kannst du mitschwärmen...*g*
Ohja! *beth verbiet anderere Männer anzugucken und sie zu Mick schick* Mick sieht auch vieeeeel besser aus als Josh!*heftig nick* Ich freu mich schon auf nächsten Montag!
Ohja, es wär langweilig, wenn wir nicht irre wären - keine Housestories, keine K11 und Biss und HP und keine Gespräche*schüttel* Lieber nicht dran denken!
Ganz genau Gummy!!! ES LEBE DER WAHNSINN!!! Ich bin soooooo gespannt auf Montag ey...aber da hab ich mündliche Prüfung in Deutsch...*zitter* lg, Isi =)
Hihi...Gummy, das war nicht "damals" sondern letzte Woche...*lach* Das ist aber auch schon wieder verdammt lange her...also wirklich...*grins* Ich bin aber echt gespannt auf die Folgen die da so auf uns zukommen...hehe. Ich frag mich echt, was wir ohne Spoiler machen würden...das wäre ja mies...*grins* lg, Isi =) Ps: Du hattest übrigens Recht. Das war doch Coraline, in dem Video. Oder besser gesagt: eine, die so aussah wie Coraline, wenn ich das richtig mitgekriegt hab...*grübel*