Habt ihr panische Angst vor Spinnen? Sucht ihr, ehe ihr ins Bett geht, in jeder Ecke eures Schlafzimmers und unter dem Bett nach unseren Achtbeinigen 'Freunden'? Ihr schüttelt sogar eure Wäsche aus, um ja keine Spinne zu übersehen? Entsorgt wird die Spinne von euren Eltern/Freund/Mann?
Ich!! *Hand heb* Ich bin auch so schlimm! Ich schau auch überall nach, bevor ich ins Bettchen geh.... und ich geh nicht ohne Hausschuhe auf mein Zimmer, ich muss ja immer was zum Zertreten dabei haben.
ihr sprecht mir aus der Seele !! xD ich kann Spinnen gar nicht ab. Ich hab echt panische Angst vor denen wenn ich eine sehe dann schrei ich und renn weg. Weg machen tu ich die auch nicht, allein bei dem gedanke die anzufassen - iiiiiihhhhh.
Nunja, wegrennen tu ich nicht. Nicht mehr. Aber ich schrei so laut, bis meine Mutti kommt und die weg macht
Vorgestern Abend saß doch glatt die größte Spinne, die ich je gesehen habe, neben meinen PC!*kreisch* Schwarz, dick und die größe einer kleinen Vogelspinne...Also ich glaub, da würd fast jeder Panick kriegen... Ich bin jetzt noch Paranoid und gucke in jede Ecke nach, ob noch so ein Mördervieh hier sitzt
Ich mag die Vieher auch nicht!!!!!! Besonders so'ne richtig großen ... Hingegen solche kleineren mit den dünnen Beinen (Weberknechte, oder wie die heißen) find ich nicht so schlimm, die können mir auch mal zu nah kommen, ohne dass ich ausraste
Aber generell mag ich die Vieher absolut nicht ....
ich bin sooo stolz auf mich =P am Samstagabend saß eine richtig fette Spinne an der Wand und ich hab sie dann mit einem Glas weggemacht. Meine Sis und meine Freundin standen nur daneben und hatten sich selber richtig geeckelt. Mir lief es eiskalt den Rücken runter, als ich das Vieh "in der Hand hatte". Aber zum ersten mal hab ich so eine fette Spinne weggemacht (:
LALALALA Ich hab gestern vn meiner mama 5 euro gekriegt weil ich mit blosen händen so ein blödes Vieh von ihrer gardine gezogen hab. Also von daher bin ich hier wohl voll falsch....
Zitat von gummibaerchen12345Wir sind auch stolz auf dich! Ehrlich: Ich hätte es nicht gebracht*schauder* Ich wär wohl schreiend auf und davon
du hättest mich auch mal sehen müssen!! Ich war kurz vor einem Zusammenbruch wir drei standen 10min mit Sicherheitsabstand von der Spinne entfernt und haben die angestarrt. Boah war das Vieh ecklich. Ich zuck immer noch wenn ich an das denke... *bääääääh*