Urghhh...Wie widerlich..Da muss ich wieder an Freitagnacht denken (Nacht von Freitag auf Samstag): Da kam ich aus dem Kino nach Hause und musste aufs Klo. Und was sehen meine müden Augen? EINE RIESENSPINNE krabbelte direkt zwischen Badewanne und Waschmaschine...Aber damit nicht genug...Die fing an, sich in meine Richtung zu bewegen...Ich bin so schnell es ging aufgesprungen und hab meine Mutti geweckt*lach* Nachts um halb zwei hab ich die wach gemacht, damit die das Vieh erledigt..Ihre Begeisterung könnt ihr euch vorstellen
Ich möchte NIE wieder die MASSEN an SPINNEN sehen müssen, oder im Bett haben, wie in Polen an der Ostsee... es war schauderhaft.... mich schüttet es bei dem Gedanken noch immer... dieses Kribbeln werde ich seitdem nicht mehr los. Selbst in HH suche ich jeden Abend mein Bett nach Spinnen ab, oder meine gesamte Wohnung. Dieses Biester haben mich für immer geprägtund ich bin nun für noch verrückter erklärt worden, als ich eh schon bin
Zitat von FiordlandIch möchte NIE wieder die MASSEN an SPINNEN sehen müssen, oder im Bett haben, wie in Polen an der Ostsee... es war schauderhaft.... mich schüttet es bei dem Gedanken noch immer... dieses Kribbeln werde ich seitdem nicht mehr los. Selbst in HH suche ich jeden Abend mein Bett nach Spinnen ab, oder meine gesamte Wohnung. Dieses Biester haben mich für immer geprägtund ich bin nun für noch verrückter erklärt worden, als ich eh schon bin
so war das bei mir auch alle Betreuer haben uns für verrückt erklärt und wollten uns Mädchen die ganze Zeit eine von denen vielen auf die Hand setzen. Aber wenn die bei mia im bett gewesen wären hätte ich da zu 100% nicht mehr drin geschlafen ! *mich schüttel*
Ich glaub, ich hätte mich geweigert, in so einem Bett oder Raum überhaupt zu bleiben*schauder* Ich hätte sicher einen Nervenzusammenbruch bekommen*zitter* Wenn mir einer mit so einem Vieh zunahe kommt, dem würde ich eine Klatschen...Mein Freund hat auch schon die Erfahrung gemacht*kicher* Das versucht er sicher nicht so schnell erneut (ich hab ihn nicht geschlagen! Aber es gibt was, was viel effektiver ist*lach*)
Sagen wir mal... ich musste ja irgendwie schlafen.. auf dem BODEN würdets Du auc nicht schlafen... tja.... wozu gibt es Schuhe.. die Wand sah ja eh schon aus
Zitat von BhelialIch hab irgendwo mal gelesen, dass ein Mensch im Schlaf durchscnhnittlich 3-4 Spinnen verschluckt (glaubt sich an sowas zu erinnern)...
Also, warum Angst haben?
Hm...Ich hab mal gelesen, dass ein Mensch in seinem Leben rund 10 - 20 Spinnen 'verspeist'...Naja, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.. Und wenn ich schlafe, sehe ich die ja nicht
Heute morgen klebte ne Spinne im Bad,an der Decke. Ihhhhh...hätte mir das Mutti nicht gesagt ich hätte die nicht mitbekommen. Mein Pap hat sie dann mit der Klatsche platt gemacht, die Spinne. *lach*
Zitat von nicb83Heute morgen klebte ne Spinne im Bad,an der Decke. Ihhhhh...hätte mir das Mutti nicht gesagt ich hätte die nicht mitbekommen. Mein Pap hat sie dann mit der Klatsche platt gemacht, die Spinne. *lach*
Gestern saß ich mit einer Freundin in der Küche und ich habe ihren neuen Laptop eingerichtet und wir haben nebenbei gelacht, bis ich plötzlich.. stockte und meine Augen nur auf einen Fleck klebten. Ein richtig große Spinne saß an meiner Spüle und sah uns wohl zu. Oh man wir sind aufgesprungen, rannten zusammen ins Wohnzimmer und standen Arm in Arm da und keiner traute sich mehr durch die Küche in den Flur, um den Staubsauger zu holen. Also haben wir Toffefee genommen und das als Lockmittel verwendet. Irgendwie muss man sich ja Mut zu futtern... Der Staubsauger hat sich dann um unsere Spinne gekümmert und mit einem Unbehagen haben wr uns wieder an den Platz gesetzt... immer mit Blick an die Wände
solange ihr den spinnen nichts tut tun die auch nichts gegen euch das sind kleine lebewesen die haben mehr angst vor euch klar also lasst die mal in ruhe (ok in massen würde ich weglaufen aber sonst)