Zitat von patta1704solange ihr den spinnen nichts tut tun die auch nichts gegen euch das sind kleine lebewesen die haben mehr angst vor euch klar also lasst die mal in ruhe (ok in massen würde ich weglaufen aber sonst)
was lernen wir draus:
Keine vorurteile ziehen bevor man sie nicht kennt
Kleene, hör auf uns zu belehren!*dir zunge rausstreck* Ich kenne DEINE Ängste*frech schau* Also sei ruhig!
Zitat von patta1704trotzdem spinnen sind manchmal süß und ausserdem muss man nicht gleich sofort rumschreien wen man eine sieht
Süß??? Ehm...Nö, sind sie nicht. Was ich zugestehe: Sie sind teilweise faszinierend. Und manchmal richtig hammer anzuschauen - auf Bildern, im Fernsehen oder wenn die Vieher hinter Glas sind. Aber süß sind sie ganz bestimmt nicht.. Und schreien muss sein...Die sind soooo baaaaaaah...Vor allem diese fetten schwarzen*brrrrrrrrrrr*
Am schlimmsten find ich die Spinnen mit den langen Beinen.....Bäääääääääh!! Ich find die so ekelhaft. Wenn es sein muss, schrein ich spät Abends auch meine Eltern aus dem Bett, damit sie mir das Vieh wegmachen, wenn ich eins entdecke.
NNNNNNNNNNNNNNNNnneeeeeiiiinnnnnnn..... die Spinnenzeit ist wieder da....*in deckung geh... nicht zu mir kommen... husch husch.. weg mit Euch*
Ich habe seit einer Woche wieder unangenehmen Besuch... ich freue mich ja über jeden Besuch, aber nicht von solchen widerlichen langbeinern, die so schauderhaft sind....*ah... da bekommt man wieder Angstzustände...*
ich bin gestern von einer Spinne unter meiner Dusche überrascht worden. Sie kam hinter meinem Vorhang vor und ich stand ztternd unter dieser Dusche... entweder ich springe aus dem Fenster(aber unbekleidet keine gute Idee) oder ich bin mutig und lasse das Massaker der Spinne über mich ergehen.....ich habe mich für zweiteres entschieden... eine gut gemeisterte Akrobatik hat mich dazu gebracht, den Boden der Dusche nicht mehr zu berühren und dann kam mein Wasserstrahl und hat das Viech zum schimmen gebracht und den Abluss zur Begutachtung geschickt.... aber Duschen mochte ich danach auch nicht mehr.. also erstmal Dusche geschrubt und untersucht nach langbeinern...
ich weiß, das ganze ist verrückt... aber ich kann nicht anders... ich habe solch eine Angst vor diesen Biestern...
Ich kann dich verstehen, FL. Mir ist auch mal eine Spinne in der Dusche begegnet. Ich bin schreiend aus der Dusche gesprungen und erst wieder rein, als mein Vater das Vieh entsorgt und geschaut hatte, ob noch andere Genossen sich irgendwo rumtümmeln.
WER von euch hat mir Besuch geschickt?*kreisch* Hinter meiner Umzugskiste saß die fetteste, widerlichste und größte Spinne, die ich je in einem Haus gesehen habe....
Zum Glück war keiner der Nachbarn im Haus...Sonst würden die noch denken, dass ich bekloppt bin
Hab ich schon erwähnt, dass ich Spinnen hasse??? Nein? Okay, dann hier ganz offiziell: Ich HASSE Spinnen.... Warum müssen die sich bei mir im Keller UND bei meinen Umzugskisten rumtreiben? *schüttel*
Zitat von gummibaerchen12345WER von euch hat mir Besuch geschickt?*kreisch* Hinter meiner Umzugskiste saß die fetteste, widerlichste und größte Spinne, die ich je in einem Haus gesehen habe....
Zum Glück war keiner der Nachbarn im Haus...Sonst würden die noch denken, dass ich bekloppt bin
Hab ich schon erwähnt, dass ich Spinnen hasse??? Nein? Okay, dann hier ganz offiziell: Ich HASSE Spinnen.... Warum müssen die sich bei mir im Keller UND bei meinen Umzugskisten rumtreiben? *schüttel*
Hach Gummi, das war Karlchen...und ich such ihn schon die ganze Zeit....