Zitat von gummibaerchen12345 Aber ich kann nicht behaupten, dass meine Lebensqualität eingeschränkt ist. Nein, absolut nicht.
Nein, das nun wirklich nicht. Das wäre ja noch schöner, wenn ich mich nach diesem kleinen haarigen Ding richte. Ich schau halt im Zimmer und im Bett nach, bevor ich mich reinlege, aber das ist nicht unbedingt eine Beeinträchtigung.
Das sehe ich auch nicht als Beeinträchtigung...Das Schauen nimmt ja nur ein paar Sekunden in Anspruch. Und ich meide auch nicht unbedingt Plätze, wo welche sein könnten...Und so lange sie mir nicht zu nahe kommen, sie sich nicht bewegen - da ist das schon in Ordnung.
Och gegen den Ava hab ich nichts*verlegen grins* Ich hasse zwar diese Viecher...Aber angucken, das tu ich schon ganz gern..ist irgendwie eine krankhafte Faszination.
also gegen ne freundin von mir seit ihr echt harmlos die hat nämlich ne totale phobie die bekommt schon zuviel wenn sie ne plastikspinne oder nen foto einer spinne sieht
Das ist echt heftig...Also meinen Freund muss ich noch erziehen! Er mag diese Vieher!!*schauer* Und hält sich eine auf dem Dachboden*kreisch* Der nimmt die auf die Hand und will die immer auf mich setzten!*zitter* Was kann ich tun?
Zitat von gummibaerchen12345Das ist echt heftig...Also meinen Freund muss ich noch erziehen! Er mag diese Vieher!!*schauer* Und hält sich eine auf dem Dachboden*kreisch* Der nimmt die auf die Hand und will die immer auf mich setzten!*zitter* Was kann ich tun?
ihm so laut ins ohr schreien, dass er sich das nie wieder traut *lach*
bin ich denn die einzige hier die keine Angst vor Spinnen hat? mein Gott..... Aber naja,besonders toll find ich die auch nicht, aber gleich kreischanfälle bekommen, deswegen?
Ich hätte gestern Abend fast losgeschrien..... und das im Treppenhaus! Ich kam sehr spät am Abend nach Hause.... und und will gerade meine Haustür aufschließen und was sehen meine müden Augen? Einen dicken Langbeiner, der sich langsam von der Decke abhangelte und über meiner Haustür schwebte und wohl dachte, ich würde diesem Viech über Winter Asyl gewähren. Oh wie ich mich erschrocken habe..... ich hab mich echt zusammenreißen müssen, nicht loszuschreien..... gut... wozu gibt es Schuhe... also habe ich ein Schuh ausgezogen und das Viech erschlagen..... aber selbst das war eine Überwindung... mich schüttelt es noch jetzt bei dem Gedanken
Naja vorhin krabbelte eine Spine bei uns oben im Flur rum und emine mutter hat wie eine verrückte geschrieen. Ihc hab dann einfach das vieh gefangen und aus dewm fenster geschmissen UND 50 cent bekommen..... Ich liebe die phobie meiner mutter.
oha mein Urlaub war zwar richtig geil, aber so viele Spinnen hab ich noch nie auf einmal gesehen. Da waren so viele man hat fast jede Minute ein anderes Mädchen schreien hören *lach* und an der außen Wand waren mindestens 20 Spinnen auf einmal *bääääääh*