Ganz einfach: Wir fühlen uns von den Dingern verfolgt, werden Paranoid und suchen dann wie bekloppt nach diesen Viechern*grins*
Fragt sich hier eigentlich mal jemand, wie sich die armen Spinnen fühlen??? Denkt doch nur mal an den Unterschied Körpergröße... und wenn dann eine Hand nach denen greift. Vlt. suchen die armen, possierlichen Tierchen auch nur Schutz vor uns Menschen....
wer weiß ... vllt finden die es auch toll uns so zu ärgern aber was die nun wirklich denken weiß ich nicht... ich weiß nur das ich mich vor den dingern ekel *bäääääh*
Naja, klar haben die Spinnen auch Angst, womöglich mehr sie von uns als umgekehrt... Aber diese Viecher sind so eckelhaft... bäh.. ich denke dann immer, dass sie über meinen Arm krabbeln... :S bäh...
Nette Idee, bringt nur nichts. Ich weiß, diese Dinger haben noch mehr Angst vor mir, als ich vor ihnen, und sie sind kleiner, und ich kann sie kaputt machen, sie können mir nichts anhaben........... und trotzdem sind sie ekelig und ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Alleine, wie sie krabbeln...... erst ganz langsam, aber wenn sie mal ins Rennen kommen, wuhahahaaaa, Flucht!!!
ich glaub wir ziehen förmlich die Spinnen an. So gehts zu mindest meiner freundin und mir.... nach unserem Schul-Event wollten wir uns endlich auf das Geländer setzen (nach 4 Stunden stehen verständlich). Ich leg gerade meine Hand auf das Geländer da fängt meine Freundin an zu schreien. Erstmal hab ich gar nicht gewusst was die von mir will, dann hab ich zum Geländer geguckt und gesehen, dass neben meiner Hand eine Spinne saß. Ich hab einen Sprung gemacht und dabei geschrien. Alle haben meine Freundin und mich angeguckt wie sonst was xD danach wollten wir uns erst wieder im Auto hinsetzen
Zitat von gummibaerchen12345Da renn ich doch glatt mit, meine Liebe! Diese schnellen Bewegungen der vielen Beine! *balthy an die hand nehm und wegrenn*
Kann mir mal einer sagen, wozu diese Viecher ACHT Beine brauchen???
Und wozu braucht der Tausendfüßler ca. 70 Beine? Eine Ameise 6 Beine usw. usw. ?
Das ist eben das hervorstechende Merkmal der Arachnoiden...
Am allerliebsten würde ich euch ja empfehlen, dass ihr euch nicht so anstellen sollt...aber das stößt hier ja wohl auf taube Ohren. Macht was gegen eure Spinnenangst und schränkt eure Lebensqualität nicht weiter ein.
der letzte satz ist gut bhelial.... aber ich muss gestehen wenn mein mann zuhause ist muss auch er hinter den viechern her. wenn ich allein zuhause bin muss ich halt selber machen... und nun fängt mein jüngster auch noch an diese dinger bei uns im wald ganz genau zu betrachten und studieren.... brrrr...
Zitat von k11suisseder letzte satz ist gut bhelial.... aber ich muss gestehen wenn mein mann zuhause ist muss auch er hinter den viechern her. wenn ich allein zuhause bin muss ich halt selber machen... und nun fängt mein jüngster auch noch an diese dinger bei uns im wald ganz genau zu betrachten und studieren.... brrrr...
Eine gute Möglichkeit um mit der Angst umgehen zu lernen.... Wenn dein Sohnemann so ein Tierlein fängt, ins Glas damit und "Phobie" bekämpfen *
na ja phobie hab ich nicht gerade.. hab ja genug von denen zuhause. aber ich muss sie einfach nicht gerade haben.. und ich bin auch die erste die im zoo in die spinnenabteilung läuft um eine schwarze witwe zu sehen...
Ihhhhhhhhhhh, was sehen meine Äuglein??? K11s hat als Ava........ eine........ Spinneeeee!!!!
Nun ja, wenn ich alleine daheim bin, mach ich sie schon weg, oder wenn sie nicht sonderlich groß ist. Aber sobald diese Viecher Pelz haben oder größer als ein Finger sind, muss der Staubsauger her, oder Papi.