Früher hat des mein Dad auch gemacht. Ich mag gar nicht dran denken, wenn Mutti nicht da gewesen wäre...*schauder* ICH hätte dieses Mistding sicher nicht entsorgt...Andere Spinnen, da nehm ich einfach den Staubsauger und weg ist sie...
und sich überlegen, ob sie nicht was gegen die Angst unternehmen wollen.
Prinzipiell habe ich kein Problem mit den Tierchen, ich bin teilweise sogar echt froh, ein oder zwei Spinnen im Haus zu haben. Das reduziert nämlich das Stechmückenaufkommen um einiges. Also von daher gesehen - Spinnen können nützlich sein.
Ja so ungefähr ist es bei mir... also ich HASSE Spinnen über alles!!! Brrr.... so klein sie auch sein mag, ich bekomme immer einen halben Anfall... bäh... ekelhafte Viecher
ja ich würde sagen das trifft auf mich zu!! Aber diese Therapie würde ich nie machen !!! Wenn mir jemand eine Spinne auf den Arm oder Hand setzen will würde ich dem eine knallen oder einfach den Arm wegziehen xDD das würde der bei mir nicht schaffen
Zitat von Ann-Kaja ich würde sagen das trifft auf mich zu!! Aber diese Therapie würde ich nie machen !!! Wenn mir jemand eine Spinne auf den Arm oder Hand setzen will würde ich dem eine knallen oder einfach den Arm wegziehen xDD das würde der bei mir nicht schaffen
Hihi, ähm, soweit ich weiß, ist das einer der letzten Schritte....Ansonsten würde ich sagen, Therapie = Unsinn!
Ich hasse diese viecher es ist jetzt nich gaanz so schlimm das ich z.B. auch bei einer plastikspinne oder ähnlichem anfange zu viel zu kriegen aber ich guck auch immer vorm schlafen gehn ob iwo ne spinne sitzt
Plastikspinnen? Naja...Zu Halloween vielleicht...Da könnte ich mich echt mit anfreunden...Oder ne süße Stoffspinne...
Also bin ich auch nicht gaaaaanz so schlimm...Aber echte, lebendige? No way!
War ich gestern DVD gucken bei 'nem Freund (Kumpel und seine Freundin waren auch dabei) und als der Film zu Ende war, was saß da über MEINEM!!! Kopf? Richtig -'ne große Spinne!
Tja und was machen die Herren der Schöpfung? Machen sich lustig über uns Mädels, wie wir die Spinne angstvoll anschauen! Aber dann hatte mein Freund doch ein Erbarmen und hat die Spinne entfernt.
Oh Gummi... hierzu fällt mir eine Geschichte ein...
Es war einmal Polen 2008 im Juli- August.... das Zimmer, welches bewohnt wurde, war mittlemäßig ausgestattet, die Menschen die dort lebten gewöhnten sich an alles und kamen mit allen Mitteln, die man hatte, gut zurecht. Doch was diese 3 personen nicht ahnten, dass sie das Zimmer nicht allein bewohnten. Spinnen, und zwar riesen große Dinger... mit dicken schwarzen Körper.. oder Langbeine und was es noch so gibt, mochten unser Zimmer... jeden Abend suchten sie uns heim um uns eine angenehme Nacht zu wünschen. Man hatte sich bereist bewaffnet und dem Treiben teilweise ein Ende gesetzt. Jedoch kam etwas, was kommen musste. In meinem Bett hatte sich eine Spinne eingenistet, es war ein riesen langbein mit großen Beinen und Hammer Flügeln. Es fühlte sich unter der Decke so wohl, dass der eigentliche Nutzer das zuerst gar nicht registriert hatte und die Decke aufmachte, um sich ins Bett zu legen.. was dann kam... ist bis heute unvergesslich...
Die Spinne wurde gesehen... ein gellender Schrei entfurh mir und ich sprang aus dem Bett, so schnell, wie noch nie zuvor... das Spinnchen bekam Angst, bzw, fühlte sich in seiner Ruhe gestörtn und flüchtet... ich stand da.. zitternd.. und mit Angst befüllt, während zwei andere tapfere Krieger das Spinnchen suchten, aber nicht fanden. Seitdem herrschte in diesem Zimmer Angst. Die Betten wurden durchsucht... ich fand mich im Bett von einem der tapferen Krieger wieder....
Seitdem wurde jeden Tag aus Neue das Zimmer, und vor allem die Betten duchsucht... die Wände schmückten sich mit Blutspuren.. den die Biesterhinterlassen haben... es war widerlich..... bäh... es schüttelt mich noch heute
Zitat von gummibaerchen12345Plastikspinnen? Naja...Zu Halloween vielleicht...Da könnte ich mich echt mit anfreunden...Oder ne süße Stoffspinne...
Wo Du bei Plastikspinnen bist.... Miri... Du kennst sich.. hat eine solche Spinne mit in Polen gehabt und wir sind eine Nacht aufgestanden runter getigert und haben eine Tür eines Mädels Zimmers. geöffnet.. die haben sich leider so verraten, dass sie tief und fest schlafen.. das lässt uns natürlich hellhörig werden.. den Streiche sind unser Hobby.... wir haben die Tür geföffnet und an den Tür Griff eine solche Spinne befestigt.... unser Glück, die Spinne hatte Ähnluchkeit mit den riesen schwarten Dingern, die jeden Abend aus ihren Käfigen gekrochen kamen....
ich sag Euch, es war geil... gegen 6 Uhr ging ein gellender Schrei durchs Haus.. es musste jemand wohl zur Toilette... und im Halbschlaf nimmt man natürlich nicht wahr, dass es keine echte Spinne ist.... es war lusitg...
Bis heute weiß keiner, dass wir den Streich durchgeführt haben.... und wir laen uns oben im Zimmer lachend in den Armen.. und klatschten uns ab... die nächste Tat konnte begonnen werden...
Zitat von patta1704wie kommt ihr auf den namen Spinnensucher könnt ihr mir das beantworten das ist leicht verwirrend wirklich bitte auf eine erklärung!!!!!
Ganz einfach: Wir fühlen uns von den Dingern verfolgt, werden Paranoid und suchen dann wie bekloppt nach diesen Viechern*grins*
@Fiordland: Dann war es doch gut, dass ich nicht mit war..Ich wär wohl durchgedreht*schauder* Ich kann dir nachfühlen, wie Du dich gefühlt haben musst...*schüttel*
Es war eklig... Andy hat mich oft retten müssen... Miri und Tini waren auch nicht mehr so erfreut... und wir mussten schon losen, wer das nächste Biest ermordet.... es war widerlich... aber auch irgendwie lustig, wenn man sich schon gegenseitig Mut zusprechen muss, oder losen muss, wer als nächsts dran ist
Ganz einfach: Wir fühlen uns von den Dingern verfolgt, werden Paranoid und suchen dann wie bekloppt nach diesen Viechern*grins*
Fragt sich hier eigentlich mal jemand, wie sich die armen Spinnen fühlen??? Denkt doch nur mal an den Unterschied Körpergröße... und wenn dann eine Hand nach denen greift. Vlt. suchen die armen, possierlichen Tierchen auch nur Schutz vor uns Menschen....