Stimmt Gummy...wir warten mal ab, ob jemand den entsprechenden Band weiß, wenn nicht, bist du dran. Jetzt ist es ja relativ einfach...eins von seinen 35 Büchern wird es schon sein, oder? *grins*
*gg* Scheibenwelt hätte ich auch erkannt...Allein die Schreibweise...
Aber...Gummiiiii....das ist nicht fair...das sind ja keine 10 Minuten dazwischen. So oft kann ich hier auch nicht vorbeischauen.... *sich mal beschwert*
Zitat von BhelialAber...Gummiiiii....das ist nicht fair...das sind ja keine 10 Minuten dazwischen. So oft kann ich hier auch nicht vorbeischauen.... *sich mal beschwert*
*mich dazu stell*...Gummylein du weißt einfach viel zu viel...ich glaube eine Rätselpause würde dir mal gut tun *g*
Deswegen sag ich ja: Wenn noch jemand von euch weiß, welches Buch genau es ist, dann zählt Gummy`s Antwort nicht... Also los, Bhelial...du kennst die Bücher ja...und du weißt auch, wer in dem speziellen Buch vorkommt und was er tut...kann ja nicht sooo schwer sein, oder? lg, Isi =)
Okay, offenbar weiß es niemand. Es war "Alles Sense", um ganz genau zu sein. Aber Gummy wusste ja, was für eine Buchreihe, also bist du jetzt auch dran, hon.
So, ich hab doch noch was gefunden. Und nun viel Spaß beim Rätseln....
In der Welt, in der Gefühle verboten sind, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Sie mimt die eiskalte Geschäftsfrau, während in ihrem Inneren ein Sturm der Leidenschaften tobt. Als sie dem attraktiven Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, kann sie ihre Fassade kaum noch wahren. Der Anführer der DarkRiver-Leoparden ist unterwegs, um den Mord an seiner Leopardenfrau zu rächen – und weckt in Sascha tödliches Verlangen...