Mein Sohn ist seit Jahren absoluter Fan von Cobra 11. Als dann sein Idol Tom Kranich gestorben ist, war er sehr traurig und die neuen Folgen schaut er gar nicht mehr so gern. Er war am Anfang der Meinung dass der Neue, oh man jetzt fällt mir der Name nicht ein, aber ihr wisst schon wen ich meine, den Tom erschossen hat. Erst später hat er dann kapiert, dass der selbst Polizist war und als Undercover in die Bande eingeschleust worden ist. Trotzdem gefallen ihm die neuen Folgen nicht mehr so gut, denn sein heißgeliebter Tom ist nicht mehr dabei!!!
Mir ging es genauso. Ich hab Cobra 11, bevor Rene kam, immer nur wegen der Action geguckt. Und weil ich fand das es eine Hammergeile Serie ist. Und seitdem Rene dabei war konnte ich es kaum erwarten bis eine neue Folge kommt. Und ich hab auch ALLE Folgen mit ihm aufgenommen. Ich war auch bei seinem 1. Ausstieg unendlich traurig. Und hab C11 nicht mehr so gern geguckt. Und jetzt mit Gedeon Burkhard guck ichs auch nicht mehr so gern, weil ich ihn i-wie arrogant find. Aber man gewöhnt sich an alle(s).
Obwohl Gedeon Burkhard finde ich persönlich ganz nett. Das erste mal wahrgenommen habe ich ihn in der Serie "Kommissar Rex" und da fand ich Gedeon besser als Tobis Moretti! Naja und bei Cobra 11 muss man sich halt an ihn gewöhnen!
Naja ich muss sagen, mir gefallen die Folgen mit Burckhard nicht...Ich weiß, man soll allen eine Chance geben, aber ich hab eine Abneigung gegen Burckhard und die reicht schon lang zurück....Aber viel Spass K11s