ja danke ich werd sie schauen... aber das ist doch gut wenn wir nicht alle den selben geschmack haben...
Das stimmt...Aber ich kenns noch, dass man angemacht wird, wenn man anderer Meinung war...Ich sag nur Sat1..Ein Glück, dass das hier nicht so ist!
das hab ich nie mitbekommen im sat1 da war ich nicht lange genug...
Ich werd mir die Folgen vll.aufnehmen. Soviel Action die da wieder vorkommt.
cobra hat angefangen.... und schon explodiert was
So MUSS es auch sein. ich nehm mir die Folgen doch nicht auf´...is ja kein Rene dabei. *heul*
aber der gedeon macht mit...ich weiss der passt dir nicht
Ach so schlimm find ich den Gedeon jetzt auch nicht.
Zitat von nicb83Ach so schlimm find ich den Gedeon jetzt auch nicht.
Alles gute zum 41. Burzeltag, Erdogan Atalay!!!
Uhi hat der gute Heute Bday?? Dann mal alles alles Liebe Erdogan! Lass es krachen (aber nicht die Autos )
Gedeon Burkhard steigt bei Cobra 11 aus!!!!!!!!! das berichtet die Bild Zeitung heute. Und es stimmt. Burkhard wird nächstes Jahr das letzte Mal zu sehen sein...er wird genauso aussteigen wie Rene. (also sterben)Hier noch den Link dazu http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2551334.html Stellt sich nun die Frage, wer kommt als nächstes??
Hoffentlich wieder wer tolles. Na mir soll's recht sein, hab den gedeon eh nicht so gemocht, aber schon wieder ein Wechsel... Also so langsam müssen denen doch die schauspieler ausgehen
nein warum muss der kerl weg..... vill. kommt ja der verschollene mark keller zurück
Zitat von k11suissenein warum muss der kerl weg..... vill. kommt ja der verschollene mark keller zurück
Eigentlich ist er ja tot. Vll. kommt Christian Oliver wieder.