Danke für den Link... Schweizer Käse fällt mir da spontan ein.. Da ich DO zu hause bin (wir treffen uns erst Freitag), guck ich mir mal seinen Ausstieg an
*seufz* Die letzte Folge mit Gedeon läuft.....i-wie find ichs schon traurig das er wieder geht. Ich hab mich so an ihn gewöhnt. Und einen lecker Body hat er auch.
Der neue ist ganz okay, aber die eine Folge war eindeutig zu schnulzig, wo die Freundin des Neuen gestorben ist und er singt und heult und...*kotz* Ich hoffe, Cobra11 wird jetzt nicht zu ner Schnulzserie, denn das wär echt Schade...und das passt einfach nicht...
Ich gucke fast jeden Donnerstag mit meinem Vater zusammen, habe aber Angst, dass es mit dem Neuen zu schnulzig wird, weil er (sry an alle Fans) so ein Schönling ist.
Naja ich hab noch nicht allzuviel von den neuen Folgen mitbekommen (was aber einen Grund hat - nichts mit C11)...Aber ich glaube kaum, dass aus C11 eine Telenovela gemacht wird. Denn das passt gar nicht. Aber ab nächste Woche ist ja René Steinke wieder da...
Cobra 11 und schnulzig??? DAS passt überhaupt nicht. Cobra 11 ist eine Actionserie und das bleibt auch so. Ein bissl Emotionen müssen sein, das war auch so, als die Freundin von Tom umgebracht wurde.