Habt ihr auch gehört, dass die Chefin jetzt aussteigt? Find ich echt Schade...und ich mag den Neuen immer noch nicht... Deshalb drehen sie grad wieder neue Folgen und im Fernsehen laufen alte... Am letztzen Donnerstag kam ja die Folge mit Toms Rückkehr und Semirs vermeintlichen Ausstieg. Das war sooo schön, ich hab mich so gefreut Tom wieder zu sehen. Er war meiner Meinung nach der beste Partner, den Semir bis jetzt hatte.
Die neue Chefin müsste in der nächsten Staffel zu sehen sein - Katja Woywood. Ich finds auch Schade das Charlotte Schwab gegangen ist. Ich guck seit März 1996 Cobra 11...ich hab auch die ganzen DVDs (die es bis jetzt zu kaufen gibt) und ALLE René Folgen auf Video.
Ich hab Donnerstag kein Cobra11 geschaut, da ich die Folge auf DVD hab*nach LE schiel* Aber ich finde auch, dass Tom bisher der beste Partner für Semir war. Aber das ist auch irgendwie Geschmackssache, oder?
Was mich besonders traurig macht: Die Chefin ist weg Ich schau Cobra11 auch schon seit Jahren. Und jedesmal war Anna Engelhart (C. Schwab) auf dem Chefsessel... Irgendwie stimmt mich das trauriger, als das Ausscheiden von Tom, obwohl das schon schwer zu verkraften war... Aber Semir und die Chefin - DAS ist Cobra11... An die anderen Partner von Semir hab ich mich immer irgendwie gewöhnt... so sehr ich auch Tom vermiss... Aber die Chefin*seufzt* Da bleiben mir nur die DVD's....
Zitat von gummibaerchen12345Ich hab Donnerstag kein Cobra11 geschaut, da ich die Folge auf DVD hab*nach LE schiel* Aber ich finde auch, dass Tom bisher der beste Partner für Semir war. Aber das ist auch irgendwie Geschmackssache, oder?
Was mich besonders traurig macht: Die Chefin ist weg Ich schau Cobra11 auch schon seit Jahren. Und jedesmal war Anna Engelhart (C. Schwab) auf dem Chefsessel... Irgendwie stimmt mich das trauriger, als das Ausscheiden von Tom, obwohl das schon schwer zu verkraften war... Aber Semir und die Chefin - DAS ist Cobra11... An die anderen Partner von Semir hab ich mich immer irgendwie gewöhnt... so sehr ich auch Tom vermiss... Aber die Chefin*seufzt* Da bleiben mir nur die DVD's....
die folge vom letzten Donnerstag ist mit eine meiner lieblingsfolgen.. alleine die augen und der blick von tom, lässt mich jedesmal dahinschmelzen.. ich musste mir die folge ansehen
Zitat von k11suissemir hat cobra ganz am anfang mit der originalbesetzung am besten gefallen... dann kommt tom und dann gedeon....
meinst du noch mit mark keller.... ??? den fand ich auch klasse..... und tom hat es auch gut gemacht.... aber die anderen besetzungen fand ich persönlich niucht so dolle.....
Mir haben eigentlich alle gut gefallen..Gut, zum Vorgänger von Mark Keller kann ich nicht viel sagen - da hab ich noch nicht C11 geschaut... Aber ich mocht sie eigentlich alle...bis auf Gedeon*entschuldigend schau*