Zitat von HessischMädscheFolgendes ist aus dem Fc:
das wäre doch mal ne rolle wo man mal eventuell branco vukovic für vorschlagen könnte oder?
Also B*** passt da ja meiner Meinung nach am allerwenigsten rein...
*zustimm* Bitte bitte nicht ihn. Okay manche mögen ihn. Aber er bei Cobra? na ich weiß nicht...
Also ehrlich gesagt, Branco kann ich mir bei Cobra 11 wirklich nicht vorstellen! Nichts gegen ihn, aber für mich macht er einen zu sanften Eindruck und bei K11 als Kommisar, hatte er mich damals auch nicht überzeugt! Also wirklich ich kann mir nicht vorstellen, (Achtung jetzt wird ironisch) dass er bei voller Fahrt aus dem PKW steigt um einen Brummi zu stoppen, wie in der letzten Folge von Cobra 11! Okay, um mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben, für solche Stunts haben die ja ihre Stuntleute und da wird auch gedrickst auf Teufel komm raus, um es mal beim Namen zu nennen, aber ein paar Stunts müssen die Jungs als auch selber vornehmen und noch einmal ein dickes sorry an alle Brancofans, aber da kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Also Branco kann ich mir auch beim besten Willen nicht bei C11 vorstellen... Da ist mir dann doch der Gedeon lieber - Törtchen, hab ich das gesagt???
Apropos: Ich hab nun einige Cobra DVDs!*dankbar nach Leibzig schau* Und da ist auch die Dönerpolizei drauf...Wer kennt das (törtchen bei dir weiss ichs;))?? FETT KRASS SIND DIE HEINOLANS! EIN BÜMS IM KORNFELD!*sing*
Èin Bümms im Kornfeld (Melodie: Ein Bett im Kornfeld)
Ali: Dönerbude mit Olum und Lan Die bümmsen alles auf ihrer Dönerbahn Aus jedem Hammel, der die Vorfahrt nahm machten sie Köfte (gesprochen) Alder ich schwör!
Murat: Auf einem Drehspiess kam eine Aische daher Und sie sagte:
Aische: "Du, ich schwöre dich sehr: Dein Gebümmse ist gut, doch was machst du wenn einmal Stau ist.
Ali: (gesprochen) Ja,Murat, was machen wir wenn Stau ist, he?
ALLE: Ein Bümms im Kornfeld, der ist immer frei Mit viel Zaziki und ein Döner dabei Die Zwiebeln stinken, darum ess ich gleich 2 Komplett mit alles - Istanbul! Ein Bümms im Kornfeld, zwischen Fladen und Brot Und der Aische,der helf ich aus der Not Ein Bümms im Kornfeld, den mach ich nirgendwo ganz alleine
Murat: (Gesprochen) Jetzt ich, ja?
Ali: (gesprochen) Ja, Murat, du bist dran.
Murat: Etwas später lag ihr Drehspiess im Gras Und es begab sich das sie Döner frass Mit vielen Zwiebeln und ich biss ganz schnell in ihr Zaziki!
Ali: (gesprochen) Murat hast du cool gemacht...
Murat: (gesprochen) Alder...
Ali: Aufeinmal rülpst sie, da wurd es höchste Zeit Sie roch nach Knoblauch und war von Raki ganz breit Ich zog die Wumme und sprach: "Hey, sag mal Aische,bümmst du mich oder was?"
Murat: (gesprochen) Korrekt Alder!
Ali: (gesprochen Alder, hab ich richtig gemacht.
ALLE: Istanbul - Ein Bümms im Kornfeld, der ist immer frei Mit viel Zaziki und ein Döner dabei Die Zwiebeln stinken, darum ess ich gleich 2 Komplett mit alles - Istanbul! Ein Bümms im Kornfeld, zwischen Fladen und Brot Und der Aische,der helf ich aus der Not Ein Bümms im Kornfeld, den mach ich nirgendwo ganz alleine
Ich bringe euch jetzt mal zum eigentlich Thema zurück: Ich kann mir Branco auch nicht bei C11 vorstellen, dabei fand ich ihn bei K11 auch toll. Bei C11 fand ich Christian Oliver bisher am besten und danach kommt gleich René Steinke. Darum freue ich mich auch, dass wieder Wiederholungen mit ihm laufen.