Sodele....Noch ne geile Serie...Leider mit einem geilen Kommissar weniger...Wer bedauert das Ausscheiden René Steinkes (Tom Kranich) noch so sehr wie ich?
ICH!!Ich hab mir erst vorhin nochmal den Teil angeguckt, als Tom gestorben ist. Ich möchte ihn wieder haben. Der Neue gefällt mir überhaupt nicht.RENÈ komm ZURÜCK!!!!!!!
Das war furchtbar...einfach furchtbar....Aber diese Woche verkraft ich die nicht....Nächste Woche tu ich sie mir mal wieder an....
Ab 24. Mai kommen WHs von 2002. Da müsste er wieder dabei sein.
Oh...Das klingt super....Und wenn meine Mum im Dreieck srpingt die nehm ich auf!!!!!! Oder ich kauf mir die DVDs
Zitat von gummibaerchen12345Oh...Das klingt super....Und wenn meine Mum im Dreieck srpingt die nehm ich auf!!!!!! Oder ich kauf mir die DVDs
Ich hab die DVDs schon alle. (die bis jetzt rausgekommen sind) Und ich hab auch ALLE Folgen mit Renè auf Video.
Ich muss erstmal Euros haben...Aber ich muss wenn dann nur noch 8 Wochen warten...dann hab ich meinen Harz4 Antrag durch Und dann gehts los
was tom ist schon wieder weg??
Zitat von smilee_lady1988was tom ist schon wieder weg??
Ja Tom ist seit dem 22. März weg. Und zwar für IMMER. Er wurde ja leider erschossen.
oh ne... das stimmt mich ja glatt traurig... !!
Hier kannst du dir die letzte Szene mit Renè noch mal angucken.Bei Clipfish.de
Danke für den Link Nic....Ich hab den schon gesucht und nicht gefunden...DANKE!!!
das das ist so.. so.. traurig... oh heul... *heuul*oje.. danke für den link
Zitat von smilee_lady1988das das ist so.. so.. traurig... oh heul... *heuul*oje.. danke für den link
Bite Bitte.Ich musste auch heulen, als ich das gesehen hab.
sis auch traurig *schnief*