@Fiordland: Keine Ursache..ich hatte auch sowas im Sinn, weil mich Mum immer damit vollquatscht wenn sie das schaut. Ich wusste nur i-was mit B und T aber mehr auch nicht...na ja das Alter halt
Zitat von FiordlandJa absolut... Alzeimer lässt grüßen.. wobei du bestimmt noch jünger bist als ich altes huhn
Na ja, mich schockt es allein schon das ich mit 22 Jahren schon manches verpeile oder vergesse...ui wie peinlich ...na ja aber wenn alle klug und gescheit wären, würde die Welt doch sch*** aussehen, oder?
Zitat von FiordlandJa absolut... Alzeimer lässt grüßen.. wobei du bestimmt noch jünger bist als ich altes huhn
Na ja, mich schockt es allein schon das ich mit 22 Jahren schon manches verpeile oder vergesse...ui wie peinlich ...na ja aber wenn alle klug und gescheit wären, würde die Welt doch sch*** aussehen, oder?
Was soll ich sagen mit meinen 24 und in 4 Monaten 25.... wie gut das Gummi... früher anfängt
es wäre sehr langweilig wenn de ganze Welt klug und gescheit wäre.....
Also ehrlic... ich fand die nicht ganz so toll... OK, die Sprüche am Anfang waren schon echt genial, habe mich echt weggeschmissen, aber als ich den Pocher sah und sein absolutes Nichtkönnen als Schauspieler war die ganze Sendung hinüber.... aber es flaute doch ganz schön ab während der Folge, lag aber auch ganz schön am Pocher, der hat absolut kein schauspielerisches Talent... das kam so unecht rüber