@smilee: Nix gegen die Schweiz, aber ihr müsst dringend an den 11-Meter-Schüssen arbeiten. Wenn man von fünf drei weit entfernt vom Tor platziert... das wird noch nix. Sagt jedenfalls Urs Meier (arbeitet beim ZDF als Kommentator und ist Schweizer - der muss es ja wissen). Aber macht ja nix . Ich freu mich auf die EM in Österreich und bei euch daheim. Ihr seid sicher tolle Gastgeber. *Tickets für Spiele such aber wahrscheinlich nicht krieg*
Freu mich auch schon voll auf die EM... Man das wird was... Hoffe ja nur mal wieder, das Deutschland niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gegen Frankrecih spielen muss, igal bei was... Weil was soll ich dann machen? Ich kann doch nicht für beide Jubeln....
Zu Zizou, okay es war kacke, aber ich weiß nicht wie ich reagiert hätte... außerdem hat der Schiri das doch erst gar nciht gesehen, sondern erst auf zurufe vom Assistenen gepfiffen und das ist voll net okay...
Ich freu mich auch schon auf die EM....Und die packen wir und dann kommt die WM..Dann heissts wieder 54,74,90.2010 und so stimmen alle ein...Sorry...musste sein...
Zitat von gummibaerchen12345Ich freu mich auch schon auf die EM....Und die packen wir und dann kommt die WM..Dann heissts wieder 54,74,90.2010 und so stimmen alle ein...Sorry...musste sein...
jaaaaaaaaaaaaa,die wm-zeit. da kommen die gefühle wieder hoch. das war eine so geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiillllleeeeeeee zeit.
danke. Hab mich inzwischen dran gewöhnt. Also nach so vielen Jahren hihi das tollste ist aber immernoch, wenn ne Deutsche Mannschaft gegen ne französische spielt. hihi meine Mutter und mein Bruder für die deutschen und ich und mein Vater für die Franzosen. Und meine Schwester ist dann total genervt. Das gibt immer ein Spaß. TZUm Schießen.